Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1051-1060 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 25.01.2011, 14:35 Uhr von getkiss

    @Popescu;25.01.11;09:40: „und Ihnen würde es nutzen, wenn Sie die Kommentare (z.B. von alterschwede 24.01.2011 09:39 Uhr) lesen würden, bevor Sie sich entscheiden auf den Artikel aufmerksam zu machen. Mancher Schuss geht auch nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 13:09 Uhr von Friedrich K

    Herr Popescu, wenn es um solche Lokationen geht bevorzuge ich die Provinz; in diesem Falle den Heiligen Berg. Die von Ihnen angesprochene Musikrichtung aus dem Hofbräukeller iat zwar nicht "ohne" aber auch nicht unbedingt mein Geschmack;... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 25.01.2011, 12:47 Uhr von aurel

    Eher im eigenen Keller beim Grimassenschneiden, üben für das erste Lächeln/Lachen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 25.01.2011, 12:26 Uhr von pavel_chinezul

    @Popescu, Ok, habe jetzt verstanden was Sie meinten. Tja, so kommts, wenn einer weiß wie er mit Frauen umgehen kann. Heute ist es immer noch so: behandelt die Frauen anständig, denn sie sind die wirklich Mächtigen. Wer was vom Chef haben will,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 25.01.2011, 10:06 Uhr von pavel_chinezul

    @Popescu, inwiefern ist der Schuss denn nach hinten gegangen? Bei aller Kritik an solchen Gesetzen, die ich auch nachvollziehen kann und von mir hier auch gut geheißen wurde, ist in dem Artikel z.B. der Berlusconi erwähnt worden. Dieser Mann hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 25.01.2011, 09:38 Uhr von seberg

    Joi, liebe @Zugspitze alias @walter-georg! Wegen des Zwangs, den du dir meinetwegen leider gerade antun musst, nimm dir doch ein Beispiel an Popescu und zeige mich wegen Verleumdung „umgehend“ an. ;) Ansonsten wäre es für dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 24.01.2011, 15:29 Uhr von pavel_chinezul

    @Popescu, seien Sie beruhigt, das weiß ich! Der augenzwinkernde Smiley stand nicht umsonst in meinem Kommentar! Wenigstens soviel Logik sollten Sie mir auch zugestehen, auch wenn Sie sonst kein gutes Haar an mir lassen! Sie wissen schon, was ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 24.01.2011, 14:44 Uhr von pavel_chinezul

    @Popescu verdient! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 24.01.2011, 14:32 Uhr von aurel

    Es stimmt. Grumpes hat mich auch mal zur vertrauten Stunde "zur Kommunikation" eingeladen. Die Abfuhr die er bekommen hat, hat er immer noch nicht verdaut. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 24.01.2011, 14:19 Uhr von Popescu

    @aurel Sie haben den entscheidenden Satz meines Schreibens vom 31.10.2010 übersehen. Es ist aber auch nicht so klar, dass er eine Antwort darstellt : „Auch habe ich derzeit kaum Zeit oder Interesse an neuen Bekanntschaften.“. Hier liegt... [mehr]