Ergebnisse zum Suchbegriff „Popescu“

Ergebnisse 1041-1050 von 1274 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 27.01.2011, 12:21 Uhr von grumpes

    Sehr seltsam,@Popescu hat sich doch abgemeldet, jetzt übernimmt hier jemand den von Ihm gesponnenen Faden übergangslos, und spinnt fleißig weiter. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 27.01.2011, 12:16 Uhr von aurel

    Falls ich den Herrn Popescu verstanden habe und Sie nicht, bezweifele ich dass, das möglich war weil ich ein außerordentlicher schlaue Bursche bin, was dieses Sachverhalt angeht. Obwohl das nicht der Wahrheit wiedersprechen würde. Hi hi. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 26.01.2011, 22:15 Uhr von grumpes

    @Henny hat es sehr zutreffend und realistisch beschrieben. Bleibt noch die Frage: Was wollte Popescu damit erreichen ? .... die Antwort kam von Ihm selber: er hat erfahren dass dort Gestalten mit fraglichen Frisuren , sprich Nazis anwesend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 26.01.2011, 21:32 Uhr von seberg

    o.k. Lucky, dann eben indirekt, via Virtualität :D So so, ein „Missverständnis“! Von jemandem wie Popescu, der sich im Deutschen doch sonst so unmissverständlich ausdrücken kann... !? Aber was solls...es scheint, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 26.01.2011, 21:20 Uhr von lucky_271065

    Soweit ich mich erinnere, steht seitens Seberg noch eine Entschuldigung für einen "Chauvinisten"-Ausrutscher mir gegenüber aus. Solange das sich nicht ändert, ist eine direkte Kommunikation aus meiner Sicht leider nicht möglich. Was die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 26.01.2011, 21:04 Uhr von seberg

    Eben Lucky! Wie kommt Popescu eigentlich zu seiner Meinungsumfrage in Form eines Multiple Choice-Tests, nach deren Ergebnis durch unsere Beantwortung dann eine Entscheidung gefällt werden soll??? Wie bitte? Und die erfahren wir dann, nachdem er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 25.01.2011, 20:19 Uhr von gehage

    @popescu zitat: "Waren die Schlafmittel aus deutscher Produktion..." aber nun entäuscht du mich popescule! dass du das nicht weißt? ei, ei, ei du besserwisser... die schlafmittel waren aus rumänischer produktion! siehst du, so kannst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 25.01.2011, 17:21 Uhr von Mynona

    @Popescu,du meinst Chemieunternehmen?gibt's jede Menge, angefangen bei BASF,Bayer,Degussa,Schering,Henkel......etc.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 25.01.2011, 15:57 Uhr von gehage

    @popescu zitat: "Da ich mich nur noch 48 Stunden in diesem Forum zu Wort melden werde (ich hab’s fest versprochen)..." als popescu wirst du dich nicht mehr zu wort melden, ok. die frage ist, unter welchem nickname du dich dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 25.01.2011, 15:23 Uhr von getkiss

    @Popescu:"Da ich mich nur noch 48 Stunden in diesem Forum zu Wort melden werde (ich hab’s fest versprochen), bitte ich um baldige Vorschläge. Ich werde mitteilen, welche Entscheidung gefällt wurde, auch wenn ich sie erst nach dem 26.01... [mehr]