Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1531-1540 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.01.2011, 16:18 Uhr von Popescu

    Herr Seberg, wenn ich Sie richtig verstehe, beurteilen Sie mein Auftreten nicht als besonders hertzerisch, das von Aurel aber doch. Es ist nun mal so, dass Aurel und ich wohl bei den meisten von hier als die Rumänen angesehen werden. Wir werden von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.01.2011, 12:46 Uhr von Popescu

    @seberg „Hier ein Kommentar unter dem Artikel im Adevarul für diejenigen, die so gerne versuchen, Rumänen, Sachsen, Ungaren, Szekler usw. gegeneinader aufhetzen:“ Ich wäre Ihnen sehr verbunden, und Sie wissen, dass ich auf Ihre Meinung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 22:37 Uhr von aurel

    Ich versichere Ihnen, ich bin eine von Herrn Popescu unabhängige Person erst. Zweitens, es amüsiert mich wie viel Mühe Sie sich geben, Unwahrheiten in meinen Aussagen zu Finden aber, seien Sie wieder versichert, ich lüge nicht. Drittens, Gift... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 16:41 Uhr von Ado

    ...ab in die Mülltonne mit den BEIDEN !! (Wohlwissend das es nur ein und dieselbe Person ist !)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.01.2011, 14:51 Uhr von Popescu

    @grumpes Sie haben AUREL als Lügner bezeichnet, da er sich als Rumäne aus Dobrogea ausgab. Nachdem sich herausstellte, dass er sehr wohl des Rumänischen mächtig ist, habe ich Sie (privat) aufgefordert sich zu entschuldigen. Getan haben Sie es, bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 16:21 Uhr von pavel_chinezul

    Aurel, wer weiß, vielleicht sind wir alle ein und dieselbe Person, so zu sagen die Schläfer des maurerschen Klon-Clans :-D. Aber mal ganz ehrlich, Popescu Aurel klingt doch wesentlich besser als Lucky Aurel, oder? Den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 15:26 Uhr von aurel

    @grumpes, @che, pavel_chinezul, @ath68, usw. scheint ein ruheloses Team zu sein. Ihr habt alles mögliche über mich vermutet, schon vergessen? Ich musste sämtliche "Tests" über mich ergehen lassen um meine "Herkunft" zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

    Erstellt am 03.01.2011, 11:12 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe es so verstanden. Nochmal: Über meine Person kannst du - außer dem Geburtsdatum - eigentlich alles erfahren. Du musst nur auf mein Profil klicken. Das meine ich ganz ehrlich. Ich habe zwar nie in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 03.01.2011, 09:56 Uhr von aurel

    Ich kann mir nur schwer vorstellen dass eine so gebildete Person wie Sie manchmal wirken, so zusammenhanglos denken kann. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.01.2011, 22:54 Uhr von lucky_271065

    @ Haiduc Ich schicke Dir gerne auch die rumaenische Variante, vielleicht ist sie klarer in einigen Punkten: EVANGHELIA TERAPIEI Dr. Andre Moreau Bate şi ţi se va deschide Cere şi ţi se va da Caută şi... [mehr]