Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1501-1510 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.02.2011, 10:28 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Man kann Deine Rolle als Maria auch anders sehen: Du könntest sogar den Heiligen Geist in Person in Versuchung führen. ;) Die Rumänen haben auch (wieder mal) ein passendes Wort dazu: "Ce-i frumos place si lui Dumnezeu!"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2011, 22:18 Uhr von Mynona

    ...also ich verzichte gern auf's Vorspiel...der kleine Rest,wahhh grumpes!!! @Haiduc,ich bin die Unschuld in Person,schau doch mal was für ne Rolle mir Lucky zugeteilt hat in der Weihnachtsgeschichte :-) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 16:04 Uhr von Mynona

    Da ist jemand jetzt aber ne beleidigte Leberwurst.... Komisch was alles als verletzend betrachtet wird,es geht um Befangenheit ,ein "Unschuldiger wird versucht anzuspucken, (anzupissen usw.) nur "der Sache"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zeidner Ortsforum: Aussprache über die Situation

    Erstellt am 01.02.2011, 21:01 Uhr von klaus dieter untch

    Folgende Reaktionen bzw. Rückmeldungen zu diesem Bericht sind inzwischen eingegangen: 1. Udo Buhn ( Nachbarvater der Zeidner Nachbarschaft ) " Ich persönlich (und ich glaube kann ich dieses auch im Namen des Vorstandes der Zeidner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zeidner Ortsforum: Aussprache über die Situation

    Erstellt am 01.02.2011, 21:00 Uhr von klaus dieter untch

    Zunächst war erfreulicher Weise ein recht guter Besuch festzustellen. Das würde ich als positives Signal auffassen , daß es immer noch genug Leute in Zeiden gibt, mit Interesse in Bezug auf das Deutsche Ortsforum Zeiden. Die Veranstaltung wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.02.2011, 14:54 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065, das was du uns unterschwellig vorwirfst ist meiner Meinung nach unfair. Falls du es bemerkt haben solltest, sind mehrere ethnische Rumänen in diesem Forum angemeldet. Es ist schon aussagekräftig, wenn sogar denen, die sich aktiv... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 11:20 Uhr von aurel

    Nehmen wir es ganz punktuell und auf die Schenlle. Oben der Kommentar von Herrn Kiss - Und meine Antwort wo ich Ihm mit Leichtigkeit nachweise dass, wenn keine Lügen über mich verbreitet, zumindest schreibt mit Vorurteile und Zorn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 17:47 Uhr von bankban

    Würde ich gerne, lucky, würde ich gerne. Kann aber nicht oder nur schlecht. Ich weiss zwar, dass manche Mituser hier von einer Viererbande ausgehen, die womöglich aus einer einzigen Person bestehen soll. Ja, hab ich auch schon gelesen. Doch bin ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 13:05 Uhr von pavel_chinezul

    Und noch eine Frage für die Besserwisser hier. Die meisten derer die nach Dez. 1989 weg sind waren bis 1992 weg. Wer konnte schon 1990-1992 voraussagen, wie die Zukunft aussehen wird. Es wird immer sehr leicht aus der heutigen Perspektive... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 31.01.2011, 10:37 Uhr von pavel_chinezul

    Robert Skidelsky ist Mitglied des britischen Oberhauses, Professor Emeritus für Nationalökonomie an der Warwick University, Verfasser einer preisgekrönten Biografie über den Ökonomen John Maynard Keynes und Mitglied des Verwaltungsrates der Moscow... [mehr]