Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1511-1520 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 19:27 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Ich habe meine Annahme, Aurels Frau könnte Sächsin sein (nachdem er geschrieben hatte, seine Tochter wäre halbe Siebenbürgerin) als solche, eben als Annahme, bekanntgemacht. Eigentlich war es eine indirekte Anfrage. Dass er darauf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.01.2011, 17:25 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Du schriebst an Aurel: . Das Kommentar habe ich geliefert, weil es Deine Projektionen über meine Person betraf. Was könnte Aurel schon zu Deiner (im Kern falschen) Aussage über meine Haltung kommentieren? Aber vielen Dank zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 16:25 Uhr von lucky_271065

    @ pavel chinezul Na, Pavel Chinezul, jetzt lieferst Du mir ein schönes Schulbeispiel für "Projektion", anhand dessen vielleicht sogar Gehage begreifen wird, was der "Seelenklempner" Freud mit diesem von ihm geprägten Begriff... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 30.01.2011, 14:50 Uhr von pavel_chinezul

    Aurel, noch etwas. So wie du gerri's Aussage verdrehst um andere in einem Zwielicht erscheinen zu lassen (aber selber makellos aussehen), tust du das hier ständig. Nur mal eins, zwei Beispiele Du schriebst: Und das sogar zweimal, irgend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 30.01.2011, 11:39 Uhr von Mynona

    Nun ja,laut Wiki: Staatsbürgerschaft kennzeichnet die aus der Staatsangehörigkeit sich ergebenden Rechte und Pflichten einer natürlichen Person in dem Staat, dem sie angehört. In diesem Sinne ist die Frage nach der Staatsangehörigkeit mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 30.01.2011, 11:05 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065 Dir hatte ich auch schon mal geschrieben, dass der Kinizsi auch für Siebenbürgen wichtig war. Und das passt auch zu mir ein bisschen, weil ich ein Kind beider Kulturgebiete bin! Hier nochmal als was ich mich seinerzeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 28.01.2011, 19:54 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Doch, Aurel, sogar Wikipedia weiss etwas von Deinen sieben Ungarn! http://de.wikipedia.org/wiki/Ermordung_der_Zarenfamilie Aber alleine scheinen sie es doch nicht getan zu haben. Und wo liegt die Relevanz für uns? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!

    Erstellt am 28.01.2011, 13:23 Uhr von aurel

    Sie scheinen aber gar keine nette Person zu sein. Au jedem fall, Ihr Wortschatz scheint irgendwo auf dem Marktplatz gefunden zu sein und irgendeines Dienstmädchen wird es schon vermissen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 13:50 Uhr von lucky_271065

    @Johann Quelle: http://stirileprotv.ro/exclusiv/exclusiv-online/ce-se-schimba-in-codul-civil-afla-luni-de-la-ora-21-00-la-videochat.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2011, 13:22 Uhr von Johann

    Lucky schrieb "Hat nicht lange gehalten, doch ich denke, es war nicht meine "Schuld"." Nein Lucky, du bist die Unschuld in Person ;) Es ist aber zu vermuten, dass dein "verehrter Fachkollege" dies umgekehrt... [mehr]