Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1561-1570 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 09.12.2010, 21:37 Uhr von lucky_271065

    @bankban @ gerri Bankban, erkläre das doch bitte mal auch gerri, aber in Bezug auf die Türken in Deuschland, die ja in manchen Stadtteilen und an manchen Schulen die Mehrheit ausmachen. Dass jeder eine autonome Person ist, die das Recht hat,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 09.12.2010, 09:04 Uhr von pavel_chinezul

    Lucky_271065 Sie kannten den CVT vorher nicht, aber andere schon Entschuldigen Sie bitte, aber von Ceausescu im Cenaclu kein einziges Wort!!! Vielleicht wollen Sie es so heraushören, aber könnte es denn nicht sein, dass gemeint war, dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 08.12.2010, 16:14 Uhr von Serban

    Servus Leute, Lieber Hermann Gregor, wie Sie wahrscheinlich schon wahrgenommen haben, tummeln sich hier auf www.siebenbuerger.de nur ein paar "pöbelnde" Rumaenen. Es hat wirklich keinen Sinn, uns dermassen primitiv zu verarschen. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"

    Erstellt am 08.12.2010, 15:51 Uhr von Carl Gibson

    Falls Diskussionsbedarf besteht - hier noch einemal der Text meines Kommentars zur Identitätslüftung von Securitate-IMs über eine unmittelbare Anfrage bei der CNSAS. " "Wer ist Wer" in der Securitate- IM- Szene? Die Frage, welche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5

    NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.12.2010, 16:13 Uhr von walter-georg

    @ hrrmt5: Wie schade, dass ich wieder nur etwa die Hälfte eurer Ausführungen verstehen konnte. Vorschlag: Meine Wenigkeit ist auch des Rumänischen und Sächsischen mächtig. Vielleicht antwortet ihr in Zukunft in diesen Sprachen und ich werde dann für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 03.12.2010, 12:23 Uhr von Friedrich K

    @aurel Herr aurel, mein archaisches Sprachgefühl weigert sich konstant das was Sie durch einen linguistischen Fleischwolf gejagt haben und als Metapher bezeichnen als solche zu betrachten. Wenn Sie Sich duellieren wollen dann würde ich statt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.11.2010, 20:44 Uhr von bankban

    Ein weiterer Mythos: "In DE wurden die Frauengleichstellung von der Schässburgerin Marie Stritt wärend des ersten Weltkriegs eingeführt." Damit soll wohl gemeint sein, dass die 1855 in Schässburg geborene, die Stadt jedoch mit 18 Jahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.11.2010, 20:06 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Mit den "Bekehrten" - zu denen anscheinend auch deine Person zählt - hast du Recht, solltest jedoch nicht vergessen, dass die Kirche in Siebenbürgen diejenige war, die unseren Zusammenhalt über viele Jahrhunderte garantiert hat.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?

    Erstellt am 30.11.2010, 09:05 Uhr von Johann

    "Dabei ist meiner Meinung nach und im Sinne jener erwähnten Ganzheitseinstellung, dass wir Menschen kein Recht haben, andere zu verurteilen, solch ein Fall und jeder Fall nur dann gerechtfertigt, offen gelegt zu werden, wenn er zur Warnung und... [mehr]