Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1281-1290 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.07.2011, 15:16 Uhr von asil

    Henny: nicht zur Hymne der BRD gehören (oder gar verboten sind?). Bezüglich meiner Person als Vorbild will ich hoffen, dass niemand einen solchen Blödsinn begeht oder begangen hat. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.07.2011, 08:31 Uhr von asil

    Am 20. Juli 1944 gegen 12.42 Uhr erschütterte eine Explosion den Wald in der Nähe von Rastenburg im damaligen Ostpreußen. Stunden danach kam eine Rundfunkansprache Hitlers: Ob sie auch sich selbst gemeint hat? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

    Erstellt am 19.07.2011, 09:05 Uhr von getkiss

    Da ich mich schon längere Zeit mit dem Thema Kommunismus und Folgen beschäftige(n muss) bin ich auf diesen reißerischen Thementitel aufmerksam geworden. Huh! Agent 007! Der (die) Schwar(t)z(en) werde(n) gesucht! Mamma mia! Was ist den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

    Erstellt am 19.07.2011, 04:56 Uhr von walter-georg

    Habe die Sendung auch verfolgt und muss gestehen, dass mir innerhalb kürzester Zeit kotzübel wurde, denn der Akzent dieses "Herren" war unüberhörbar. Natürlich hat mich bei dieser Person nicht der Akzent gestört; vielmehr waren es die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tabaluga-Haus in Rumänien

    Erstellt am 13.07.2011, 16:11 Uhr von Jolusia

    Hallo Henny, ich bin kein Computerfreak, daher meine Frage, kann man diese Person nicht ausfindig machen? Und ggfs. zur Verantwortung sprich Strafe zwingen? Kann man sich die Fotos gar nicht mehr angucken? Bitte um Antwort! Dankeschön!... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Ausdrücke erläutern

    Erstellt am 11.07.2011, 12:31 Uhr von Jolusia

    Gern geschehen. Ich versuche noch einen Punkt zu erklären: 6.hat die Verletzung geltend gemacht; Das soll bedeuten, dass jemand der irgendwelchen Schaden getragen hat, sich beschwert hat bzw. aus meiner Sicht eine Strafanzeige gestellt hat. Er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Highlight Band of Gypsy-Taraf de Haidouks und das Kocani Orchester zu Gast in Augsburg beim Fest der Kulturen

    Erstellt am 10.07.2011, 21:34 Uhr von Asterix

    Am Freitag den 08.07.2011 gaben die "Band of Gypsies - Tarf de Haidoucs und das Kocani Orchester" am Elias Holl-Platz zu Augsburg, ein öffentliches Konzert. Das Konzert bestand aus 12 Roma-Musiker, die Lăutari und 15 mezedonischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 09.07.2011, 19:21 Uhr von Mynona

    Henny bist du dir ganz sicher,dass das Foto Teil einer Ausstellung war?Und wenn welcher? Ich weiß echt nicht wieso du hier immer wieder sehr persönlich wirst und mich angreifst...aber das ist dein Problem ;-) Das ist richtig,oft lösen sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 09.07.2011, 19:01 Uhr von Henny

    Wodurch erfolgt denn deiner Meinung nach die "Unzufriedenheit mit der eigenen Person" wenn nicht auch durch die "Schönheitsideale" die Kids vermittelt werden und die sie dann anstreben? Ist es immer nur der Stress in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 09.07.2011, 16:59 Uhr von Mynona

    Aber diese Schönheitsideale sind nicht der Auslöser für Magersucht oder andere Esstörungen! "Kotzen" ist eher Bulimie,Auslöser für diese "Fressanfälle" mit anschließendem Übergeben sind vor allem emotionale Faktoren,... [mehr]