Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1251-1260 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geschenke

    Erstellt am 14.08.2011, 21:41 Uhr von Jolusia

    Ich schenke dir jetzt meine Zeit und mache mir schon seit längerem Gedanken über deine Person. Ich habe aber auch einpaar Fragen. Wie viele Namen wirst du noch annehmen? Natürlich erfreut es hier die Macher für die Statistik, denn je öfters du dich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geschenke

    Erstellt am 14.08.2011, 21:12 Uhr von Eddison

    Geschenke Sie stehen vor einem Schaufenster und denken: So etwas hat sich Herr/Frau x oder y schon lange gewünscht. Anstatt unnützliche Dinge zu Kaufen, verschenken Sie nützliche Dinge wie: Zeit, Wissen, ein nettes Abendessen, eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

    Erstellt am 14.08.2011, 20:32 Uhr von walter-georg

    @ Koi: Man kann sich bestimmt am besten selbst demontieren. Respekt, dass Sie dies begriffen haben.... Wer meinen Werdegang in diesem Forum verfolgt hat, weiß ungefähr, was damit verfolgt wurde. Ich habe u.a. versucht auch Wissen unter die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sächsisch oder Deutsch?

    Erstellt am 14.08.2011, 12:13 Uhr von walter-georg

    @ Johann: Darf ich also davon ausgehen, dass du mir das Geschilderte nicht glaubst - weil es ja getkiss auch nicht geglaubt hat. Um ehrlich zu sein, das könnte auch so gewesen sein: Man fliegt bis Lisboa und anschließend auf die Azoren. Dann landet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.08.2011, 11:31 Uhr von lucky_271065

    @ Paul G Der Hinweis, dass ich aus einer "rein deutschen Familie" stamme, war eine Antwort auf die (tendenziöse) Frage von Gerri, ob ich denn aus einer Multi-Kulti-Familie stamme und nicht weiss, wo ich hingehöre. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.08.2011, 09:20 Uhr von seberg

    @PaulG: Ach was! Unser Lucky betätigt sich hier als ausgewiesener und selbsternannter Brückenbauer zwischen unterschiedlichsten Menschen und Menschengruppen. Wie man gerade heute Morgen schon die ganze Zeit gut verfolgen kann... ;) Und um... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 10.08.2011, 09:07 Uhr von PaulG

    lucky_271065 schrieb: "Wären Sie bitte so freundlich, das etwas zu erläutern?" Ich ließ mich von Ihren Rassenlehre geprägten Äußerungen hier beeinflussen, parallel mit Meinungen anderen User Ihnen gegenüber, Sie wären eine ekelhafte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum wir uns selbst überschätzen

    Erstellt am 09.08.2011, 23:13 Uhr von Mirakulix

    Sich kleiner machen - Abwehrmanöver Sich noch kleiner machen = Kampf aufgeben = passiv = Ich weiß, ich weiß, ich bin unmöglich! Du bist groß, bitte tu mir nicht weh! Nütze deine Größe mir gegenüber bitte nicht aus! Sich kleiner machen bewirkt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich bin online, also bin ich einsam

    Erstellt am 09.08.2011, 23:02 Uhr von Mirakulix

    Den anderen kleiner machen! Angriff! Den anderen kleiner machen = ihn von seiner Höhe herunterholen = aktiv = Sieh mal, du bist auch nicht so groß, wie du geglaubt hast! Person A macht Person B kleiner (er holt sie herunter) = Angriff, sagt man,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.08.2011, 20:24 Uhr von lucky_271065

    @ Gerri Es ist nicht einfach, ein ungestörtes Verhältnis zu jemandem zu haben, der ein gestörtes Verhältnis zu sich selber hat (nehmen wir als Beispiel einmal nur die immer noch andauernden Spannungen zwischen "Ossis" und... [mehr]