Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1271-1280 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.08.2011, 04:49 Uhr von walter-georg

    @ Jolusia: Wenn auch mit etwas Verspätung, versuche ich Deine - denke ich mal - ganz ehrliche Frage ganz ehrlich zu beantworten. Ich schreibe manchmal bewusst falsch. In solchen Fällen geht es um Menschen - in diesm Fall Forumteilnehmer -, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.08.2011, 18:44 Uhr von Koi

    Danke Henny, und wie heisst es wenn Du einer anderen Person nichts gönnst ? Das wollte ich wissen, habe die Frage aber nicht richtig gestellt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 31.07.2011, 15:04 Uhr von walter-georg

    @ Iceman. Zwische Geschichteschraibung von Folk Ost fon Teiß oder West sait viiule Jaare grosse Probleeme. Aber du waißt dass Ostfolk Siigerwar iMMER1 rUMÄNE NUR bESICHTIGE; aber Unarn Boss. Ich nicht rumäne ich auch nicht ungar aber ich MENSCH.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 31.07.2011, 11:09 Uhr von walter-georg

    @ Merlen: schön erwartet. Warum, weißt du schon... Den Dank von Johann betreffend, kannst vielleicht du dir vorstellen, weil du keine SBS bist. Leider ist uns diese Ausdrucksform völlig unbekannt...(!!!). Beispiel: Als ich die Aufnehmeprüfung ans... [mehr]

  • Allgemeines Forum: München22

    Erstellt am 30.07.2011, 05:06 Uhr von walter-georg

    @ seberg: Hatte dich ja sooooooooooo vermisst........! Nun bist du endlich wieder da und alle können wieder aufatmen... Zwei Tage. Kann das manchmal eine kurze, aber wunderschöne Zeit sein, geprägt von vernünftigem Meinungsaustausch, ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.07.2011, 13:26 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z

    Erstellt am 24.07.2011, 08:22 Uhr von walter-georg

    @ seberg: Auf deine neuen "Komplimente" an meine Person kann ich nur mit meinem Beitrag vom 19.07 18.04 Uhr antworten, um Zeit zu sparen, die ich für vernünftigere Angelegenheiten verwende. Neu ist allerdings, dass du sogar einen neuen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 13:13 Uhr von bankban

    Jolusia: ich meinte etwas weiter oben, dass die Person, auf die du dich bezogen hast, zwar zitiert, vielleicht sogar schreibt er manchmal (obwohl er zumeist nur kopiert), aber denken tut er bestimmt nicht. Jeder Gläubige und jeder Anhänger einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.07.2011, 10:52 Uhr von Henny

    Witze werden immer auf Kosten anderer gemacht! Wenn man die Witze weiterhin oben im Tread liest... es wird über Priester gelacht, über Pfarrer, über Nonnen und sogar über Ministranten. Irgendwann und irgendwo waren die "Anfänge" der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.07.2011, 15:24 Uhr von gehage

    zitat: "Bezüglich meiner Person als Vorbild will ich hoffen, dass niemand einen solchen Blödsinn begeht oder begangen hat" einsicht ist der erste schritt zur besserung. ob daraus noch was wird? nichts für ungut...... [mehr]