Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1081-1090 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 11.04.2012, 14:14 Uhr von Mynona

    Da hab ich letztens ein Wort für gelesen:Schamstolz...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.04.2012, 23:25 Uhr von Mircea32

    Tiroler Im Normalfall, der Zugang zu dem eigenen Dossier bei der CNSAS gestaltet sich nicht so einfach. Es ist zuerst ein entsprechendes Bittschreiben notwendig, Formularen auszufüllen, Kopien nach dem Personalausweis, usw und viel Geduld.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 09.04.2012, 23:00 Uhr von Tiroler

    Mircea, glaube mir, ich würde sehr gerne wissen was in meiner Akte bei der CNSAS steht, aber ich habe Angst. Angst dass ich vor Lachen sterben müsste. Ich habe einen Bekannten, wichtige Person für die Sachsen in Kronstadt gewesen, der diese Akten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erbe in Rumänien mit Problemen

    Erstellt am 06.04.2012, 20:16 Uhr von Tiroler

    Das was Sie schreiben kann ich mir nicht vorstellen. In einem Testament werden eigentlich gar keine einzelnen Objekte aufgezählt. Das Testament bezieht sich auf den gesamten Nachlass, also auch auf die Wohnung in Rumänien. Wird in einem Erbschein... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Ausdrücke erläutern

    Erstellt am 02.04.2012, 19:43 Uhr von Martina.Graufendorf

    @Inbrunst: 1.skooril; ist ein Fluss in Nordskandinavien. 2.Zug um Zug Durchführung(aus dem Zivilrecht); ist besonders intensiver Eisenbahnverkehr auf einer Insel mit zwei Bergen. 3.die Revision erhebt keine Rüge; bedeutet, dass die Lecks... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 31.03.2012, 22:33 Uhr von Tiroler

    Cäsar: Cezărică, Sie meinen sicher: „bestimmen etwa Sie wann eine Angelegenheit ausdiskutiert ist!?“ Zu meiner Person hat sich auch Seberg mit „unverschämt“ geäußert, Sie sind somit in angemessener... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.03.2012, 19:09 Uhr von kranich

    Einfach herrlich, mit dir einen Dialog zu führen: Nun verwechselst du deinen Chef mit mir(!!!) und bezeichnest ihn als einen schrägen Vogel, wobei du in der zweiten Person sprichst!!! Mensch, Joachim, was ist nur mit dir los? Hast du den Sinn deiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.03.2012, 21:43 Uhr von Tibor Szabolcs

    Bank Ban, warum immer so negativ und pessimistisch? Álljunk meg a fátjás mellet! ;-))) Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Der Film ist sicher kein Jahrhundertfilm von höchsten Niveau, doch wir wollen die Kirche bitte im Dorf lassen. Soll bitte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.03.2012, 13:33 Uhr von Zwerg Bumsti

    sagt zu seinem eigenen bruder, wenn der 10 jahre älter ist, "nene" und "dumneavoastră/dumneata". um so verachtungsvoll wie im deutschen zu sprechen, müsste er zu seinem gegenüber dumnealor sagen - tut er aber ni-h... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.03.2012, 13:03 Uhr von kranich

    Also bumserl, ich bin zwar kein Germanist, kann jedoch - im Unterschied zu dir - 2. und 3. Person voneinander unterscheiden. Übrigens: 3 Person gibt`s im Deutschen nicht! Es müsste entweder 3 Personen oder 3. Person heißen/lauten. Auch aus diesem... [mehr]