Ergebnisse zum Suchbegriff „Person“

Ergebnisse 1071-1080 von 2150 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 14.04.2012, 22:35 Uhr von Mynona

    orbo,du machst dich nur noch lächerlich,die Nylonstrümpfe hast du ins Spiel gebracht. Nicht meinen Rat,wen ich mit dem Psychologen meinte weißt du genau. Und du meinst ich sei auf Streit aus?Nein,aber nachdem ich lesen musste,dass du an einige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 14.04.2012, 22:10 Uhr von Joachim

    Orbo, das war kein Lob, sondern Kritik. Du hattest mir eine p.N. über eine Userin gesendet. Ich stellte Dir daraufhin eine Frage, die Du bis Heute nicht beantwortet hast. Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass das eine Art von Rundschreiben an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 14.04.2012, 06:50 Uhr von kranich

    Eh... saşi, ce să faci? (hab`s a bissrl korrigiert) Vor geraumer Zeit habe ich mal behauptet zum Hass gegen die Rumänen erzogen worden zu sein und danach betont, dass es bei den Rumänen genauso war. Damals warst du indigniert - hattest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.04.2012, 18:24 Uhr von hrrmt5

    Zitat Osterbotschaft von Papst Benedikt 2012 Surrexit Christus, spes mea auf http://www.zenit.org/article-24660?l=german: "Doch Maria Magdalena hat wie die anderen Jünger mit ansehen müssen, wie Jesus von den führenden Männern des Volkes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 12:56 Uhr von Mircea32

    Tafka Ich würde dir das folgende Link empfehlen: Cum sa scapi de bube in Vinerea Seaca ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 13.04.2012, 12:19 Uhr von TAFKA"P_C"

    @Minciunică Als jemand hier so etwas ähnliches angedeutet hat, warst du einer, der diese Person als unzurechnungsfähig eingestuft hat. Aber wenn es dir hilft zu argumentieren, dann ist das zulässig, gell! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 12.04.2012, 20:50 Uhr von Lee Berta

    @bankban, die Attacken auf die Person des Dichters sollten niemanden davon entbinden, sich ernsthaft mit dem Inhalt seiner Botschaft zu beschäftigen. Denn Grass selbst ist nicht so wichtig, schon gar nicht so wichtig wie er sich zu geben scheint. Er... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 12.04.2012, 18:31 Uhr von hrrmt5

    Zitat Osterbotschaft von Papst Benedikt 2012 Surrexit Christus, spes mea auf http://www.zenit.org/article-24660?l=german: "Doch Maria Magdalena hat wie die anderen Jünger mit ansehen müssen, wie Jesus von den führenden Männern des Volkes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

    Erstellt am 11.04.2012, 21:01 Uhr von bankban

    für mich schon. die ss war keine pfadfindergruppe. das wussten 44 selbst 17jährige. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.04.2012, 19:43 Uhr von Friedrich K

    @de clain aurel Lächerlicher Zipfelklatscher, infantiler Angeber; der zu kurz geratene Immerbringer und Mehrmalkommer in Person. Auf der de clainschen Internetseite ist noch Platz für ein paar nackige Hintern und CIA Geschichten. ... [mehr]