Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10001-10010 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 19.11.2009, 17:07 Uhr von pavel_chinezul

    In welche Richtung auch immer sich das Deutschtum in Rumänien entwickeln wird, es wird nicht aufzuhalten sein, egal ob es einem einzelnen passt oder nicht. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob z.B. ein Siebenbürger-Sachse aus dem 17.Jh, über die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 19.11.2009, 12:23 Uhr von Johann

    Auch in den letzten über 850 Jahren waren die gemeinsamen Interessen wesentlich wichtiger wie die Geographie (Ort, Hattert). Mit einem rumänischen, ungarischen, etc. Nachbar aus dem gleichen Ort war man wesentlich weniger verbunden, wie einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 15:48 Uhr von Sächsin

    hallo allerseits, eine interessante und sehr sachliche auseinandersetzung mit einer schwierigen problematik. ich höre zu, denke mit, denke nach, überlege und versuche hiermit selbst ein paar meiner gedanken zu äußern. misch 39 schrieb zuletzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 12:38 Uhr von pavel_chinezul

    @User bankban Ich habe mir unter Wikipedia mal den Begriff Gulag angesehen und etwas interessantes entdeckt. Die Vorläufer der Gulags waren Konzentrationslager. Bestimmt nicht wie die ausgeklügelten der Nazis, aber auch mit dem Ziel Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 12:31 Uhr von pavel_chinezul

    An @User lavinia Die ganze Menschheitsgeschichte ist doch geprägt von Gräueltaten einer Menschengruppe an einer anderen. Das es bis zum 20 Jh. noch keine Staatspolitik gab, die eine geplante Vernichtungsmaschinerie ins Leben rief, liegt doch nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 10:43 Uhr von pavel_chinezul

    @user bankban Zur Person Steinbach meine ich, dass jeder die Chance verdient seinen guten Willen und Lernfähigkeit zu beweisen. Wie ich schon mal erwähnt hatte, kann man sich auf Äußerungen die in Medien publik gemacht werden, schwerlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 01:20 Uhr von Lavinia

    NS-Vergleiche verbieten sich aus mehreren Gründen. Vergleiche mit dem NS-Regime offenbaren, dass man glaubt, dass das Regime zwar schlimm war, aber doch nicht so schlimm, als dass es einen Vergleich mit einem anderen Ereignis (Z.B.Völkermord... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 14:25 Uhr von Lavinia

    Die sächsin weiss: (Ich hoffe nur, dass sie weiss, dass ich es auch weiss…;-)) „Niemand hat das Recht, die Würde eines Menschen zu beschmutzen, indem er dessen Glaubwürdigkeit, Authentizität nicht nur anzweifelt, sondern öffentlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 09:20 Uhr von Sächsin

    @pavel_chinezul ich danke ihnen, - ich habe leider nicht die zeit und auch keine lust mehr, dieser person ihre "perlen" umzuhängen, da sie diese logischerweise verschmähen muss, - sind ja keine perlen... @lavinia ich habe es nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 00:02 Uhr von rhe-al

    @ Sächsin, wir wollen doch nicht ganz und gar bösartig sein, und sagen, dass Lavinia soetwas niemals besessen hat. Wir wissen das nicht. Selber kenne ich sie nur aus diesen Foren. Das ist zu wenig um einen Menschen ganzheitlich zu beurteilen.... [mehr]