Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9891-9900 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 17.12.2009, 13:18 Uhr von Anchen

    Hannah Arendt lehnte, so viel ich weiss, die "Kollektivschuld" ab. Lavinia schrieb: "Und weil wir gerade von Hannah Arendt sprechen, denke ich in diesem Zusammenhang zuweilen auch an die Szene aus dem Ausschwitzapotheker, in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 17.12.2009, 11:48 Uhr von gerri

    Hallo an alle, Hallo Lori, Obwohl ich eigentlich mit diesem Thema abgeschlossen hatte möchte ich Dir noch einmal antworten und meine Ansicht erläutern.Bin selber 1944 geboren,habe aber danach alles mitangehöhrt später auch Fragen gestellt an ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 17.12.2009, 11:40 Uhr von Lavinia

    Frau Decker: Ich stelle zuweilen auch fest, wie nett, gebildet, freundlich, selbst musisch begabt sich manche hier geben. Und versöhnlich, mitfühlend und wahrheitsliebend. Und hohe ethische Ziele verfolgend. Und weil wir gerade von Hannah Arendt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 16.12.2009, 22:54 Uhr von Karin Decker

    @ Schreiber: Nein, es ist keine Missachtung, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr groß antworten werde, weil es Abend werden will und der Tag zur Neige geht. Aber ganz zu anfang diese Threads gibt es einige konkrete Hinweise auf über Gebühren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 16.12.2009, 22:34 Uhr von rhe-al

    Kleine und lustige Einblicke in die Finanzwelt http://mediathek.ard.de/ard/servlet/content/3515672 Wer die Sendung Schluss mit der Heuchelei: Gier macht glücklich! aus: Menschen bei Maischberger Sendung vom: 15.12.09 | 22:45 Uhr verpasst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.12.2009, 20:54 Uhr von Lavinia

    @getkiss: Klarheit ist also nötig. Und alles andere , was nicht ausgesprochen wird, sind Nebelkerzen. Das passt genau zu deinen Beiträgen im Banatblog bezüglich lori, diesem horvath, den Anonymen und den angenommenen Gründen für das posten dieses... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 16.12.2009, 18:37 Uhr von Joachim

    Lernen Sie doch bitte erst einmal eine Frage richtig zu formulieren. Dann setzen Sie sich bitte mal mit den Wahlzetteln auseinander. Z.B können die vorderen Kandidaten auf der Liste bis zu 3 Stimmen erhalten, die Nachfolgenden 2 Stimmen und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 16.12.2009, 17:13 Uhr von rhe-al

    Joachim: Nun frage ich mich, ob diese oben erwähnten Kandidaten sich nur aus Jux und Dollerei um ein Amt beworben haben, und das einem Kandidaten überlassen, welcher 1967 Wählerstimmen erhielt? Rechtfertigen mußt du dich nicht, politische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.12.2009, 16:04 Uhr von Karin Decker

    @ getkiss: Verballhornen Sie bitte den Familiennamen Werner Söllners nicht. Wissen wir denn, wie wir gehandelt hätten, wenn uns die Schergen der rumänischen Nationalkommunisten zu solchen Diensten animiert oder gezwungen hätten?! Es gehört zur... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 16.12.2009, 15:02 Uhr von pavel_chinezul

    Hanzy 75 (Erstellt am 16.12.2009, 14:00 Uhr im Thread Herta Müller. Ehrung) „@pavel: Ich hab gehört, die sollen ziemliche Dilletanten sein. Aber so dilletantisch sind die mit Sicherheit nicht “ User Hanzy 75: Leider muss ich... [mehr]