Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9581-9590 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 29.07.2010, 01:15 Uhr von Gilgamesch

    Auch in den ´sozialistischen´ Ländern ist so manches passiert, aber wie so vieles, verheimlicht. Ich weiss von einem Fall geschehen auf dem lacul Snagov/Bukarest. Das war an einem Sommernachmittag, viele Menschen auf einer Seite des Sees. Da ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 28.07.2010, 12:46 Uhr von Joachim

    Na ja Johann, an dem Punkt an dem unsere Gesellschaft unser Land jetzt angekommen sind, hat die Partei "Die Linke" gar nichts damit zu tun. Die gab es nämlich gar nicht und hatten deshalb mit politischen Entscheidungen nichts zu tun. Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 28.07.2010, 10:57 Uhr von bankban

    Danke, Anchen, für das Beispiel. Es belegt noch einmal, dass Massenpanik und dadurch verursachte Unfälle und Unglück immer und überall auftreten können. Es ist eine Frage der Organisation, so etwas zu verhindern. Ob sie sich ereignen oder nicht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 28.07.2010, 10:45 Uhr von seberg

    Das mag schon stimmen, Anchen, da hat dann aber wohl die Tscheka oder der NKWD-Gehimdienst nicht richtig aufgepasst, oder nicht damit gerechnet, dass um Stalin wirklich so irrational-leidenschaftlich und damit tötlich getrauert werden könnte...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 28.07.2010, 10:18 Uhr von Johann

    Mein lieber seberg, von einem Rumdumschlag kann nun wirklich keine Rede sein, so zähle ich von den fünf in Deutschland etablierten Parteien gerade mal eine zu den falschen Propheten! Der von dir gelobte Denker haut hier gleich vier Parteien in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 28.07.2010, 09:20 Uhr von Johann

    Johann Heinrich Pestalozzi: "Entschlossenheit im Unglück ist immer der halbe Weg zur Rettung." Wie schön das bei so viel Werteverfall die Retter schon Gewehr bei Fuß stehen. An Werteverkäufer gibt es kein Mangel, zig Kirchen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 28.07.2010, 09:04 Uhr von Johann

    @gilgamesch Erstens unterschätzt du die Menschen im Mittelalter. Zweitens überschätzt du die Wirkung von Pestalozzi. Drittens wird sehr wohl über die Probleme, die Sonnen- und Windenergie verursachen, nicht nur berichtet, sondern sogar von der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 28.07.2010, 07:24 Uhr von bankban

    Hallo Gilgamesch, ich glaube, was Joachim in puncto wirtschaftlichen Niedergangs geschrieben hat, das stimmt schon. Das belegen auch neue Studien: http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5686427,00.html Dass aufgrund der zunehmenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 28.07.2010, 06:58 Uhr von Gilgamesch

    Ihr lieben Leute, zu Duisburg ist überall. "...man will zu den Gewinnern dieser Leistungsgesellschaft gehören, aber von denen gibt es immer weniger". Was gibt es bei so einer Love P. zu gewinnen? Ich hab da keine Ahnung, vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 27.07.2010, 22:28 Uhr von Gilgamesch

    @Johann, -wenn Einer 50- der Andere 10tausend km fährt... Wenn aber beide gleichviel fahren? Johann, dem sein Auto hat auch Öl verloren, daß die Kinder den ausgelacht haben, ein Beispiel als Doppelmoral für dem seine Schüler. Die Grünen haben... [mehr]