Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9591-9600 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 27.07.2010, 20:06 Uhr von gerri

    Hallo Joachim,ehrlich gesagt fühle ich mich überhaupt nicht schuldig,da ist ein jeder Einzelne für sein handeln selber schuld.Bei diesen komischen Massen-Veranstaltungen wo die Hälfte schon am Anfang an unter Drogen sind ihrem Benehmen nach, kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 27.07.2010, 18:56 Uhr von bankban

    ... da ich ja ansonsten so oft mit Joachim einer Meinung bin, kann ich nun bisschen Kontra geben... :-) Also, mich überzeugt diese Verbindung zwischen Wirtschaftsform und Massenpanik bzw. -unglück nicht besonders. Denn das hieße dann, dass es bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 27.07.2010, 14:57 Uhr von Adine

    Joachim, Sie haben hier ein realistisches Bild unserer Gegenwart reingestellt. Doch werden die Menschen auch aus diesem Duisburger-Vorfall nichts lernen. Lieber hängt man sich jetzt an den Artikel einer Eva Herman. Nur ablenken. Bis zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 27.07.2010, 13:52 Uhr von Joachim

    "Duisburg ist überall" An dem Tod dieser Menschen sind wir alle mit Schuld. Wir, unsere Gesellschaft. Mit wirtschaftlichem Wachstum hat sich gleichzeitig eine soziale und menschliche Verrohung eingestellt. Man will zu den Gewinnern ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 24.07.2010, 10:51 Uhr von Gilgamesch

    Hallo Ihr lieben User Alle, was hat Bildung mit Glauben, Furcht und Ideologie zu tun? Betr. Furcht -Furcht vor Atomarer Verseuchung -Furcht vor der Bestrafung nach dem Tode -Furcht vor der unbekannten Zukunft ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 24.07.2010, 08:43 Uhr von getkiss

    @walter-georg. Was scheint und was sein ist, sind verschiedene Dinge. Mir scheint auch, es gibt mehrere User die Dich nicht verstehen, aber ich könnte ja irren. Ich weiss wohl, was Haarspalterei ist. Das ich Deinen Behauptungen Punkt für Punkt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 22:34 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo User Johann, Provokation-ja, Prahlerei-"nicidecum" waren meine Absichten. Wir haben in einer restriktiven Gesellschaft gelebt, die wie User Walter-Georg bemerkte, auf "îndobitocire" der Menschen ausgelegt war und wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 18:43 Uhr von Joachim

    Auf Beamte hetzen, aber selber würde er rennen, wenn er Beamter werden dürfte. Ich finde es äußert schäbig und sehr billig, hier Beamte gegen andere Arbeitnehmer auszuspielen. Das hat unser Ministerpräsident Kurt Beck auch gemacht. Er hat die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 13:44 Uhr von Johann

    Kaum habe ich den sbs Hochmut gegenüber Hiesigen kritisiert, da kommt einer und bestätigt alle Vorurteile. Nicht einmal einen einfachen Text kann er verstehen bzw. korrekt wiedergeben, von rationaler Argumentation und Logik mal ganz zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 19:27 Uhr von pavel_chinezul

    User Johann, schön und gut, was Sie da schreiben. Ich frage Sie nur, wissen Sie denn wer in Deutschland, obwohl mit dem Latinum beglückt, das Latein es auch noch sprechen kann? Sogar Medizin- und Veterinärstudenten haben solche Lücken in ihrem... [mehr]