Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9611-9620 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 16:50 Uhr von gerri

    Hallo seberg,zu jeder Zeitrechnung seit es Menschen gibt wurden die jungen Menschen von der Politik, von gewissen Ideen mitgerissen.Man hat es für richtig und gut gehalten was Andere nicht so gut fanden, dagegen waren.Die Menschen haben sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 18.07.2010, 15:51 Uhr von pavel_chinezul

    In Rumänien gab es das zusammen lernen bis zur 8. Klasse und erst danach kam die Selektion. Ich glaube nicht, dass ich mich irre oder als arrogant gelte, wenn ich behaupte, dass unsere Allgemeinbildung um einiges höher ist als der, der Menschen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 14:27 Uhr von walter-georg

    bankan: Anscheinend haben Sie mich falsch verstanden. Mit meinen Darlegungen wollte ich bloß darauf aufmerksam machen, dass ich es unfair finde, dass sich viele Teilnehmer hinter einer Maske verstecken. Ich bin es gewohnt, mit Menschen Meinungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 13:42 Uhr von seberg

    Danke @rhe-al fuer die Oberth-Zitate, ich finde sie besonders interessant, weil mich nicht nur beruflich alles interessiert, was mit den dunklen Maechten in uns Menschen zu tun hat und gleichzeitig auch mit der Gegenmacht dazu, der Moral. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 12:21 Uhr von gerri

    Hallo,wer hat was jetzt mit Hermann Oberth,kann man den Menschen nicht in Würde ruhen lassen? Wenn ER so gewesen wäre wie manche es vermuten,hätte nicht die halbe Welt Ihn geehrt und eingeladen der Westen und der Osten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 09:06 Uhr von sibihans

    SIEBENBÜRGISCHE ZEITUNG 15. Januar 1974 Dann sprach Prof. Dr. Hermann O b e r t h : „Als ich hörte, wieviel Arbeit und Mühe in diesem Haus steckt, das nun meinen Namen tragen soll, war ich beschämt." Er führte weiter aus,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.07.2010, 23:45 Uhr von Misch 39

    Zu den Oberth-Sprüchen (s.2 dieses Threads), auch andere Sprüche, die Oberth besser charakterisieren: In "Mut zur Wahrheit" ist auch der Satz zu lesen: "Ich halte es z.B. für den größten Fehler Hitlers, daß er die Juden alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.07.2010, 21:31 Uhr von rhe-al

    nein bankban, mit solchen: Hermann Oberth wurde mal gefragt ob Außerirdische dem Menschen gefährlich werden könnten. H. Oberth antwortete: "Ja, wenn sie uns technisch überlegen sind und auf unserer Moral stehen geblieben sind."... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.07.2010, 21:16 Uhr von rhe-al

    allen Kritikern Hermann Oberths Bei einem Empfang im Weißen Haus, anläßlich der D1-Mission, hat Hermann Oberth auch eine kurze Rede im Capitol gehalten. Unter anderem sagte er: "Der Blick aus dem All auf unsere Erde zeigt uns, was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.07.2010, 14:06 Uhr von seberg

    Nur weil ich von hanzy75 gefragt wurde: vom Internet halte ich sehr viel, wenn es um Diskussions-Foren wie diesem geht, also in deinen Augen um "Schoenquassler"-Foren, die vielleicht 2 - 3 % der gesamten Internetnutzung ausmachen. Die... [mehr]