Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9561-9570 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 06.08.2010, 21:30 Uhr von Joachim

    Hallo an alle. Es war schon interessant diese verschiedenen Meinungen zu lesen. Man kann sich da zum Teil schon ein Bild von dem Verfasser machen. Allerdings tragen Johann`s Kommentare nicht zu einer sachlichen Diskussion bei. Offensichtlich gebe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 05.08.2010, 20:44 Uhr von walter-georg

    gerri: In diesem Forum bin ich relativ neu. Mein "Plan" war immer - und ist auch weiter so -, Unsereinem aus der Patsche zu helfen, wenn er von Außenstehenden bedroht wird. Das von Dir in die Wege geleitete Thema hat mich anfangs kaum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 05.08.2010, 19:20 Uhr von gerri

    Wie gesagt walter-georg,es soll jüngere Brüder geben die mit ihrer arroganten Art versuchen die Anderen aufzuwecken, um ihre Meinungen aufzuzwingen.Man sollte die Lebenserfahrung eines jeden Menschen respektieren,aber dazu gehöhrt ein bißchen mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 05.08.2010, 16:52 Uhr von walter-georg

    Georg51: Vielen Dank! Ich bin fest davon überzeugt, dass Du es ehrlich meinst - was man ja von Unseresgleichen nicht unbedingt erwarten kann... Wie schon eingangs erwähnt - und auch schlussfolgernd -, stellen die Azoren für mich eine Art... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 05.08.2010, 14:29 Uhr von walter-georg

    Andere Kuriositäten der Azoren 1.Die Entstehung Die Azoren sind die einzige Inselgruppe unseres Planeten, die auseinanderdriftet sprich, sich voneinander auf Dauer trennt: Wie das? Die Ost- (Sao Miguel und Santa Maria) und Zentralazoren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 04.08.2010, 10:21 Uhr von walter-georg

    Liebe Landsleute, bestimmt haben viele von Euch schon so manchen wunderbaren Flecken unseres Blauen Planeten besucht und unvergessliche Eindrücke mitgebracht. Es wäre ganz nett, wenn ihr sie hier schildert. Das Ganze könnte auch mit Tipps... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 03.08.2010, 13:36 Uhr von seberg

    Johann schrieb: „Ich Gegensatz zu Euch finde ich, dass jeder Vorwurf an die Menschen, die zufällig zu einer falschen Zeit in einem überfüllten Tunnel waren, eingach deplaziert ist. Erst recht nicht Ihnen moralischen Verfall attestieren, weil... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Uch blësch Gedichter-

    Erstellt am 03.08.2010, 13:16 Uhr von der Ijel

    Legenda sălciei De Ovidiu Oană. Demult, pe malul unui râu, Ascunsă-n trestii tremurate, Fecioara goală pân` la brâu, În ape calde şi curate Îşi spală părul galben grâu. Era mlădie şi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 03.08.2010, 09:26 Uhr von Johann

    @seberg Ihr habt die These aufgestellt, dass eine Verrohung der Sitten stattfindet. Argument 1: Verhalten der MEnschen in einer Massenveranstaltung in Duisburg. Argument 2: Verhalten im Verkehr. Das erste Argument hatte bankban schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 02.08.2010, 16:27 Uhr von seberg

    O.k., Johann, Du hast mich erwischt: einen wissenschaftlichen Maßstab für die „Verrohung des gesellschaftlichen Lebens" habe ich nicht...Du hingegen hast sicher einen solchen für das von Dir behauptete genaue Gegenteil, oder? – Oder... [mehr]