Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9551-9560 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 20.08.2010, 20:30 Uhr von Che

    Das Ganze ist doch durch die viel zu geringen Strafen und die leider sehr lasche EU-Justiz gegenüber den Gesetzesbrecher entstanden, unabhängig von Nationalität. Verteigt durch Rechtsverdreher und Weltverbesserer haben die Menschen in der EU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 20.08.2010, 08:01 Uhr von Gilgamesch

    @bankban Über 10 Jahre habe ich in einer Ortschaft gewohnt, wo 1/3 Zigeuner waren, 1/3 Rumäner, 1/3 Ungarn(Muttersprachler). Habe mehrere Zigeunerfamilien kennengelernt, sogar ein paar Zigeuner eingestellt, als Traktorfahrer oder Maler.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umfrage: Verwendung des siebenbürgisch-sächsischen Dialekts

    Erstellt am 19.08.2010, 21:45 Uhr von carouge

    Ech ban begiestert! Af ech saxen as ifach verloss :) hab schon einige Antworten erhalten! Danke schon mal und weiter so! @ Ijel: secher verstohn ech alles, wat tea schreiwst! Und natürlich denke ich nicht, dass wir das alles in den Wind schreiben!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 19.08.2010, 12:32 Uhr von Angel

    Frankreich hat trotz aller Kritik damit begonnen, mehrere hundert Roma aus dem Land auszuweisen. Die erste Gruppe mit 79 Menschen soll laut französischen Medienberichten in einer Chartermaschine nach Rumänien gebracht werden. EU-Kommission ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 10.08.2010, 12:16 Uhr von Johann

    @gilgamesch Ich bin irritiert, dass ein Pfälzer hier so agiert. Seit 1981 bin ich regelmäßig in der Pfalz, meine Schwester ist mit einem Pfälzer verheiratet. Fühle mich dort wie zu Hause in Siebenbürgen, die Krumbeeren, der Wein, die Leber- und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

    Erstellt am 10.08.2010, 08:45 Uhr von DegDi

    Hallo @Schiwwer, die Menschen, die auf der Beispielseite agieren, sind jung, dynamisch und gebildet. Das ganze spielt sich auch nicht im Mittelalter, sondern in der Aktualität, ab. Die Aussagen einer Person, lassen Rückschlüsse auf deren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien

    Erstellt am 09.08.2010, 14:34 Uhr von kronstädter22

    Hallo Sibihans, es geht um verschiedene Berufe, (Bau,Gesundheit,Metall, etc.) je nach dem was gefordert wird, für junge Menschen aber auch Weiterbildungsmaßnahmen für Arbeitslosen. Mehr darüber kann man erfahren wenn man die Antworten die ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aus.-und Weiterbildungsprogramm für Siebenbürger in Rumänien

    Erstellt am 08.08.2010, 16:15 Uhr von kronstädter22

    Es tut mir leid , aber vielleicht ist die Komunikation hier nicht der beste Weg um Einzelheiten zu klären. Unser Verien hilft den jenigen die gerne Lösungen fur Ihre Probleme suchen, sprich den richtigen Weg zu gehen um die EU -mitteln zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 08.08.2010, 07:25 Uhr von walter-georg

    Madeira (1) Diese Insel habe ich als einzige von den von mir bereisten eigentlich eher durch Zufall "entdeckt" Es bot sich einfach eine günstige Gelegenheit dazu. Im Unterschied zu den Azoren, kann "die Holzinsel" von den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 07.08.2010, 09:05 Uhr von gerri

    walter-georg,das Problem ist,das es nicht immer funktioniert das abfärben,lernen von dem großen Haufen von Menschen wo man ein bischen Kultur mitbekommen könnte. Irgendwann sucht der Mensch den Ursprung im Leben,wenn die richtige Insel gefunden... [mehr]