Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9601-9610 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: kabel1- 20,15 di 20.07 die strengsten eltern der welt

    Erstellt am 21.07.2010, 12:25 Uhr von walter-georg

    pedimet: Da ich mir eigentlich so alles anschaue, was über Rumänien gezeigt wird, war es doch eine Selbstverständlichkeit, mir auch diesen Beitrag anzusehen. Selbstverständlich habe ich mich in die Landschaft der Bukowina zurückversetzt, eine meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: kabel1- 20,15 di 20.07 die strengsten eltern der welt

    Erstellt am 20.07.2010, 22:36 Uhr von gerri

    Hallo pedimed,die Sendung war wunderbar die Natur und Menschen haben mich an die Bergbauern aus Bran bei Rosenau und Kronstadt erinnert.Das einfache tägliche Leben prägt diese Menschen,die Ansichten sind unseren näher wie derjenigen aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.07.2010, 23:06 Uhr von Gilgamesch

    seberg, zu dem Satz: ...wir verführen uns ..nur selbst,... Da möchte ich lieber sagen: wir lassen uns verführen. Das ist aber natürlich dumm von uns, denn jeder hat seinen eigenen Kopf zum denken. Daß du mehr ´Gesicht´ hast gezeigt als ich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 19.07.2010, 08:44 Uhr von Joachim

    Gerry schrieb: "Hallo Joachim,meiner Meinung nach sollten wir friedlich Gedanken austauschen,überzeugende Argumente bringen aber nicht beleidigend werden wenn jemand eine andere Meinung hat.Es geht da nicht um Recht haben oder nicht,wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.07.2010, 00:40 Uhr von rhe-al

    seberg: @seberg, ein kleiner,kurzer Exkurs in Hermann Oberths Familiengeschichte, falls nicht schon bekannt: Sein Großvater mütterlicherseits, Friedrich Krasser Arzt, Dichter, Freidenker mit sozialistischer Einstellung, welcher sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 20:47 Uhr von walter-georg

    seberg: Ich kann sowohl Dich als auch sibihans verstehen. In einigen Hinsichten sollte man sich schon nach vorne wenden. Dazu meine ich z.B. die Verbrechen an den Juden. Kein logisch Denkender verneint sie, aber in der Zwischenzeit sind Generationen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 20:00 Uhr von sibihans

    @bankban Man sollte nicht immer nur das negative an einer Person suchen. "Wer keine Schuld, hat soll den ersten Stein werfen, " oder so ähnlich. Robert Gassner hat sehr viel für die Menschen hier getan.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 19:49 Uhr von Gilgamesch

    Gedanken über all das ..., -über bekannte Persönlichkeiten. Jeder ist eine Kind seiner Zeit, also beeinflusst von seiner sozialen Umgebung und vom Mainstream. Weil M. Luther judenfeindlich eingestellt war, dürfte er kein Denkmal mehr haben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 17:35 Uhr von walter-georg

    pavel_chinezul: Vielen Dank für den Hinweis! Was mich bei Einigen in diesem Forum stört ist, dass die Themen sehr einseitig behandelt werden. Es gibt nur Positives oder eben Negatives, wobei die Problematik in den meisten Fällen aus mehreren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 18.07.2010, 17:06 Uhr von gerri

    Hallo Joachim,meiner Meinung nach sollten wir friedlich Gedanken austauschen,überzeugende Argumente bringen aber nicht beleidigend werden wenn jemand eine andere Meinung hat.Es geht da nicht um Recht haben oder nicht,wir sollten uns... [mehr]