Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9451-9460 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 11:26 Uhr von OREX

    Es mag verschiedene Gründe für unser Hiersein geben, allgemeine historische und politische sowie persönliche Gründe. Im Stress des Überlebenskampfes vergisst man schnell was einen damals bewegt hat, als wir unbedingt weg wollten. Manche heutige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 28.09.2010, 09:10 Uhr von BigBrother

    Was nutzen uns die besten Krankenkassen, wenn die ernährung immer katastrophaler wird. ich habe den eindruck, dass die Menschen immer nur einen aspekt der problematik betrachten. die sache muss vom ganzheitlichen standpunkt betrachtet werden. Wasser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 19:38 Uhr von bankban

    "Nun Leben wir in einem " globalen Dorf ", wo liegt der Unterschied ?" Der Unterschied zwischen einem Dorf mit 200 bis 2000 Dorfbewohnern und dem "globalen Dorf" besteht aus ca. 6 Milliarden Menschen sowie darin,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 17:57 Uhr von BigBrother

    egal wo wir leben es kommt auf das wie drauf an. " M A R I A - M A R Y A M - PURA MARYAM SOPHYAH www.puramaryam.de / Berlin Kosmische Gesetze - GOTTES Ordnung Das GESETZ für die KINDER DES... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 17:33 Uhr von BigBrother

    da muss ich dir vehement wiedersprechen!!! ein gutes leben macht nie arrogant!! Ein gutes leben macht überglücklich!! ein armes schweres leben macht unzufrieden, neidisch und tratschenhaft! ein gutes leben in SELBSTBESTIMMUNG und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 27.09.2010, 17:28 Uhr von hms

    Antisarazzin? Ich finde die Veröffentlichung dieses Essays ärgerlich und unangebracht, und frage mich, welche Ansätze und Betrachtungsweisen dem Administrator so interessant erscheinen, den Beitrag hier zu publizieren. Der Autor hätte sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 15:36 Uhr von gipsy1

    Hallo Bastl, zu dem Thema " warum sind wir nicht vor 1949 ausgewandert ?" , fällt mir folgendes ein: Habe mich mit vielen Einheimischen , Nachbarn usw. über die Geschichte meines jetztigen Wohnortes unterhalten. Ich wollte wissen wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 15:10 Uhr von Bastl

    Meine Behauptung, dass der Hauptgrund dafür „dass wir hier sind“ nicht die Zugehörigkeit zum Deutschtum war, ist nicht beweisbar, genau so wenig ist aber beweisbar, dass dies, auch nur bei Einzelnen der Fall war. Also versuchen wir es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 27.09.2010, 00:21 Uhr von Bastl

    Die Krankenversicherung, so wie sie nun mal existiert, ist eine mehr oder weniger Zwangsversicherung. Ich habe da keine eindeutige Meinung und dementsprechend könnte ich gegen das was ich hier schreiben werde auch selbst zu Felde ziehen. Ich stelle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 26.09.2010, 19:53 Uhr von gerri

    BigBrother hallo, warum wir da sind muß ein jeder für sich wissen,also kulturell hatte ich da nichts nachzuholen,es hat mir eher was gefehlt in der Richtung.Wo ich nach einer Zeit wieder mal "Daheim " auf Besuch war,fiel mir die große... [mehr]