Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9461-9470 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 26.09.2010, 14:45 Uhr von Shimon

    @walter-georg: Ja, ich habe Dreck am Stecken, da ich jeden Tag auf den Straßen laufe, die nun mal auch hier in Deutschland dreckig sind, da sie doch nicht täglich gereinigt werden. Aber vielleicht sind bei dir die Straßen aus Gold oder Silber und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Oskar Pastior war Informant der Securitate?

    Erstellt am 26.09.2010, 13:06 Uhr von getkiss

    Interessant in diesem Zusammenhang ist auch eine weitere Sache. Es wird berichtet, Pastior hat in einem mit Grete Löw, (von der er vermutete Sie wäre wegen der Verbreitung seiner Lagergedichte zu 7 Jahren verurteilt worden) die Sache zu bereinigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 26.09.2010, 12:30 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Erich, sie haben die Beschreibung weiter oben gelesen. Meinen Sie wir hätten was dagegen tun können, auch wenn wir alle Sachsen noch in Siebenbürgen wären? Nicht einmal eine Million Menschen (ich denke zu den Hoch-zeiten waren wir ca.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 26.09.2010, 10:58 Uhr von Gilgamesch

    Anchen, Holzschwemmanlagen hat es Tausendjahre vor Schauberger gegeben. Und noch etwas, ich habe mich nicht auf das ganze Schaffen von Schauberger bezogen, sondern nur auf bestimmte Sachen die hier angeführt wurden, die nun jedem Menschen mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 25.09.2010, 19:45 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Geri, natürlich ist hier mehr Schein als Sein. Und wenn die Kommunisten im Ostblock clever gewesen wären, hätten sie das auch ganz schnell mit einem ganz einfachen Trick offenlegen können. Der Westen hat doch immer auf Menschenrechte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 25.09.2010, 19:35 Uhr von sibihans

    @ Gerri "die Menschen stehn wie Bettler schlange auf der Straße für einen Arbeitsplatz,den sie gar nicht kriegen." Wenn es nur das währe, aber wenn man siet daß sie sich wegen zwei Sarmale und ein stück Brot die Köpfe einschlagen, dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 25.09.2010, 19:06 Uhr von gerri

    Hallo Shimon,also sind wir hier doch nicht in der großen Freiheit gelandet,müssen wir uns immer noch vor irgend etwas fürchten. Das hier im Westen viel Schaum ist wie in Amerika,viel bla bla und nichts dahinter,alles schön farbig aber nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 25.09.2010, 13:21 Uhr von Anna

    Ich bin in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hermannstadt aufgewachsen, in dem es nach dem Krieg bis in die 50-er Jahre nicht viele Kinder gab. Wir teilten uns den Schulhof mit den rumänischen Kindern und ich musste oft hören: "Saşii sunt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 24.09.2010, 16:23 Uhr von Gilgamesch

    BigBrother, Wieso sind Sie noch da, in dieser gefährlichen EU ? Zu Schauberger:...so daß es die Buchen- und Tannenklötze, die schwerer als Wasser sind, zu tragen vermag. So einen Blödsinn hört man selten. Es gibt eine einzige Holzart,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 24.09.2010, 15:19 Uhr von gipsy1

    Emilian, Menschen mit Visionen, Andersdenkende, Querdenker und schrille Persönlichkeiten haben mich schon immer fasziniert. Rebellion und Veränderungen in der Gesellschaft verschmelzen manchmal miteinander. Wenn aber jemand ein ganzes Volk an den... [mehr]