Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9421-9430 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 17.10.2010, 13:05 Uhr von Johann

    @walter-georg Hättest du hier nur Reisebeschreibungen und Anekdoten publiziert, dann wärst du hier der Liebling aller (neudeutsch: everybody´s Darling) geworden. Bei dir und Joachim stört mich nicht, dass ihr andere Meinungen wie ich oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 17.10.2010, 12:17 Uhr von walter-georg

    @bankban: Ich würde dir dringend raten meine Äußerungen genauer zu analysieren und nach ihren Hintergründen zu fragen. Beim richtigen Lesen eines meiner gestrigen Beiträge hätte auch ein Blinder merken müssen, dass er ironisch - bis hin zu witzig -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 17.10.2010, 00:44 Uhr von walter-georg

    @grumpes: Anscheinend spinnt da jemand - anscheinend mein Gerät -, also betrachte das nun Folgende als Teil 2: Leider gibt es auch die andere Seite: Ich nenne sie mal die Kronstädter Philosophen, wobei es bei wenigstens Zweien von ihnen eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 16.10.2010, 18:58 Uhr von BigBrother

    @Geri WEDER AM Kommunismus noch am Kapitalismus war überhaupt etwas gut. ALLE Religionen und Politische GEsetze sind nur "erfunden"worden um den Menschen in Unwissenheit und Dummheit, Ausbeutung und Betrug zu halten. Nennst Du die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 16.10.2010, 17:06 Uhr von Helene-Dora

    Ich glaube nicht mehr daran, dass Gott den Menschen (Adam & Eva) erschaffen hat, von denen wir dann alle abstammen. Nein, Gott schafft jeden von uns neu, wie wäre es sonst zu erklären, dass es derartig viele unterschiedlich stark Verrückte auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 16.10.2010, 06:57 Uhr von gerri

    Guten Morgen grumpes,der Grund warum wir hier sind ist eben auch dieser,um sagen zu können was man denkt ohne direkt jemanden zu beleidigen.Aber Cosmopolit möchte ich nicht unbedingt genannt werden,da ich nie jemanden umgarnen möchte mit meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 15.10.2010, 17:15 Uhr von gerri

    Guten Abend Herr Laumesfeld, dies ist aber eine traurige Nachricht,habe es in soviel Jahren nicht mehr geschafft Herrn Jemp zu besuchen.Hatte seine Anschrift,aber mein Wohnort in Bayern ist halt zimlich weit,aber wie gesagt,es tut mir sehr... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5

    Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 13.10.2010, 14:35 Uhr von Schiwwer

    aus der denkkammer der tümmler: neue definition der menschenwürde: 1. sie wird verliehen 2. mit hilfe von führern 3. an auserwählte, die der deutschen recht-schreibung kundig sind. zur erinnerung: "Die Grundrechte Artikel 1 (1)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 20:39 Uhr von helene-dora

    Lieber Erich58: Die Triebfeder, die jemanden veranlasst sich an einem Thema zu beteiligen, ist sicher ziemlich verschieden. Ich kann Ihre Frage bei bestem Willen nicht beantworten. Selbst warum sich die meisten Menschen an so etwas nicht... [mehr]