Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9441-9450 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.10.2010, 15:10 Uhr von zylka

    Ich habe mit Siebenbürgen, außer etwas Interesse daran, nichts am Hut. Beim Durchblättern des Newsletters der Siebenbürger vom 01.10.2010 kam ich auch auf den Punkt 4 Diskussionen und da auf das Thema WARUM SIND WIR HIER? von gipsy1. Allzu klug... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 01.10.2010, 17:40 Uhr von Schiwwer

    Sein Buch "Dojczland" beginnt A. Stasiuk (Kenner Rumäniens) damit, dass ihn der Stuttgarter Hauptbahnhof an die "Gara de Nord" aus Bukarest erinnert. Ein Bekannter meinte, die "Gara de Nord" sei schöner, der Stuttgarter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.10.2010, 07:21 Uhr von slash

    Bastl: Abgesehen von der unhöflichen Bezeichnung "Fratz", ist hier ein Vorwurf an einen jüngeren Menschen zu lesen, daß er noch keine Lebenserfahrung hat? Ist das logisch? Nicht jeder macht im Forum einen auf Turbo-Protzen, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.10.2010, 00:30 Uhr von Bastl

    Ich antworte doch noch, nicht nur nach meinen Kenntnissen, sondern auch nach meinem Verstand. Rumänien hat nicht „nach dem Krieg einen Teil des Landes an die UDSSR abgegeben“, sondern so zu sagen davor. Man kann z.B.:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 18:44 Uhr von Gilgamesch

    Hallo Bastl, leider geben Sie Ihr Geburtsjahr(bzw. Alter) nicht an. So kann man nicht wissen, wie man es Ihnen leichter erklären kann. In meinem Fall, ich bin mit 48 Jahren, gleich nach der Wende ausgewandert von R. Obwohl ich eine schöne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 10:45 Uhr von OREX

    Frage an Radio Eriwan: Was ist der Kapitalismus? Antwort: Eine Gesellschaftsordnung in der der Mensch den Menschen ausbeutet? Frage an Radio Eriwan: Und was ist der Kommunismus? Antwort: Genau das Gegenteil Man fragt sich: Welches ist der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 30.09.2010, 06:55 Uhr von gerri

    Leider muß ich jetzt fast zugeben das diejenigen die sich ohne Daten anmelden Recht haben,weil wir als Erwachsene Menschen so kindlich reagieren wenn wir meinen jemanden erkannt zu haben,sogar versuchen den Namen zu nennen, ihn zu entlarven.Was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 21:51 Uhr von gipsy1

    Lieber OREX : Chapeau oder " Hut ab" und vielen Dank für deinen Beitrag. Mich persönlich hat dein Beitrag sehr berührt,Du hast die richtige Wortwahl gefunden und noch mehr: deine Lebenserfahrung hat gesprochen. Kein Wissenschaftler, kein ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 17:21 Uhr von Schiwwer

    "...Gipsy, die Menschen welche in der Realität nicht zurechtkommen, flüchten sich in Esoterik."... und in die Blogs ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 15:07 Uhr von Gilgamesch

    Gipsy, die Menschen welche in der Realität nicht zurechtkommen, flüchten sich in Esoterik.... [mehr]