Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9411-9420 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 19.10.2010, 22:39 Uhr von Helene-Dora

    Ich glaube, dass ein Dialog unter den verschiedenen Menschenaffen (Menschen, Gorilla, Orang-Utan, Schimpansen, Paviane) nicht möglich ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

    Erstellt am 19.10.2010, 20:52 Uhr von Grummpes

    Also Grumpes, du bist meines Namens nicht würdig! Die Original-Grumpes-Einträge früherer Tage zeichneten sich durch respektvoll, fair und dennoch beißend vorgetragene Kommentare zum jeweiligen Thema aus. Dein Beitrag in diesem Blasmusik-Thread ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 18.10.2010, 20:14 Uhr von Helene-Dora

    Die Frage war auch nicht : "Warum sind wir fast alle hier, bzw. warum haben wir fast alle Siebenbürgen verlassen" und die Antworten waren 1. aus wirtschaflichen Überlegungen, 2. der Freiheit wegen 3. wegen des Zugehörigkeitsgefühls zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

    Erstellt am 18.10.2010, 19:14 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, @Joachim und andere, ich sehe das ganz anderes. Es ist gut, dass man die DDR destabilisiert hat. Man kann es drehen und wenden wie man will, das bessere System hat das schlechte besiegt. Das unser System seine Schwächen hat ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

    Erstellt am 18.10.2010, 19:06 Uhr von gerri

    Hallo,was sollen diese unterschwelligen Beschuldigungen an Menschen die man gar nicht kennt,"braun"als Farbe und als Name gehöhrt halt zur Geschichte,oder wie möchtet ihr es haben? Unsere Enkelkinder werden irgendwann fragen,wer sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 18.10.2010, 16:30 Uhr von slash

    Helene-Dora, ist Ihnen der morgendliche Kaffee nicht bekommen, oder sind Sie heute mit der Absicht aufgestanden die Sibis einfach so zu beleidigen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 18.10.2010, 16:15 Uhr von Helene-Dora

    @joachim ich habe vor Jahren, in einem Urlaub, eine Frau (Lehrerin) aus Bad-Kreuznach kennengelernt. Eine äußerst angenehme Erscheinung. Sind es die Wässer aus Bad-Kreuznach die solch vernünftigen Menschen hervorbringen? Sollte Bad-Kreuznach nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51

    Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 18.10.2010, 13:20 Uhr von Che

    Ist Rumänien überhaupt ,,Rromas´´ Heimat? Genau so viel wie Deutschland, Frankreich, Italien, Ungarn oder was auch immer deren Heimat ist. Haben die überhaupt eine Heimat? Pauschalisieren und alle Zigeuner in einem Topf werfen wäre falsch und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 17.10.2010, 23:10 Uhr von Helene-Dora

    Ich kann nicht herausfinden inwieweit der Artikel die Frage "Warum sind wir hier" beantwortet. Erst recht nicht das " weil das einfach zu unsren Geschichte dazu gehört". Sicher kann man für jeden Menschen auf der Welt auf diese... [mehr]