Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9401-9410 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 23.10.2010, 01:58 Uhr von grumpes

    Alles in Panik auf der Titanic ? .... Nein, nur unser "soxesch" ist auf der Titanic geblieben und wird untergehen. Verschiedene Dialekte und Prägungen unserer Sprache hatten wir ja auch. Jetzt sprechen einige von uns bairisch, schwäbisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 22.10.2010, 11:54 Uhr von bastel

    Wirtschaftsinteressen haben wir alle. Der eine verdient daran mehr, der andere weniger. Eines ist aber klar, geht es der Wirtschaft in einem Land wirklich schlecht, ist der kleine Mann der am meisten Leidende - auch auf längere Sicht. Wir könnten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 21.10.2010, 22:28 Uhr von Tibor Szabolcs

    ich werde noch zu anderen dingen stellung nehmen. jetzt erst mal zu Nagyvárad. hier ein auszug nagyvárader daten, der im ungarischen text noch detailierter ist: Die Geschichte Varadinums beginnt mit der Gründung einer Siedlung Salca durch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 21.10.2010, 14:43 Uhr von sadero

    einmal spd (oder csu) - immer spd (oder csu) diese zeiten sind längst vorbei und das haben sogar die parteien erkannt (natürlich nicht alle :) mal eine frage in die runde: warum ist die fdp und die csu gegen einen mindestlohn bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

    Erstellt am 21.10.2010, 11:32 Uhr von grumpes

    @gehage, eine letzte Bemerkung zu diesem Thema: Du scheinst dich mehr mit meiner Person zu beschäftigen als mit dem eigentlichen Thema hier. Es geht um Marschmusik. Marschiert sind genug Menschen vor uns ...... ins Verderben. viel Spass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 20.10.2010, 21:40 Uhr von Helene-Dora

    @sadero Ein Spruch zeichnet sich geradezu dadurch aus, dass er von mehreren benutzt wird. Wer ihn als erster benutzt hat, ist nicht so wichtig. Übrigens jedes Wort das du benutzt (aber auch ich) hat schon jemand früher von sich gegeben. Selbst wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 20.10.2010, 20:37 Uhr von Joachim

    Hallo pavel-chinezul, Du schreibst: "Ne Joachim, keine Nerven die blank liegen. Sondern genau dieselbe Art Antwort, wie deine Frage. Nur, wenn alle nur leben und keiner mehr arbeitet, was dann? Solche Zeiten gab es schon mal, im Ostblock.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 20.10.2010, 19:34 Uhr von pavel_chinezul

    Als ich hier mal was von Ţepeş schrieb, wurde auf hanebüchener Weise mir unterstellt, ich würde gerne diese Menschen gepfählt sehen. Wo war der Aufschrei als hier von Affen geschrieben wurde?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch

    Erstellt am 20.10.2010, 13:57 Uhr von gerri

    Hallo grumpes,wie für einen guten Schweinebraten den wir Sachsen ja kennen,wo es Pfeffer und Salz braucht,sollte man akzeptieren das es rote,gelbe,grüne,braune,schwarze Parteien und Anhänger gibt.Dann ist die Demokratie in einem Land vollkommen, man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 19.10.2010, 23:37 Uhr von Anchen

    Nicht glauben, in dem Fall hinkende Vergleiche: Paviane und Menschen sind keine Menschenaffen, wenn überhaupt, dann würden Menschen in diesem Zusammenhang sowieso Affenmenschen heissen . Weiss jemand den Ursprung des Wortes... [mehr]