Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9381-9390 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2010, 20:19 Uhr von hrrmt5

    @Schreiber Zitat; SCHADE! schon wieder kommt ein sonst gutes Thema auf ein Abstellgleis, weil einer der pöbelnden Stammtischbrüder meint, provozieren zu müssen! Sie sollten die Wahrheit NICHT verfälschen Herr Schreiber! SCHADE das sie,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 27.10.2010, 17:57 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Ab meinem letzten Statement bis jetzt sind jede Menge Beiträge hinzugekommen. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehen kann. Wir sollten bestrebt sein-das weiss ich gelingt nicht immer, auch mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.10.2010, 11:11 Uhr von pavel_chinezul

    Tja, Joachim, ich komme aus dem Westerwald. Wir sind hier etwas weit ab vom Schuss, aber du, du kommst ja aus Bad Kreuznach. Du bist ein Kosmopolit, mit allen (Kur)Wassern gewaschen. Was ist denn deine Logik (außer dich wohl jeden Tag auf zu hängen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.10.2010, 10:23 Uhr von grumpes

    @shimon, die Diskussion zwischen uns Beiden beweist, dass ein bekennender Ateist wie ich , und ein gläubiger Mensch wie Du, durchaus vernünftig miteinander reden können.In vielen Hinsichten sind wir uns schon einig. Dennoch, was bewegt die Menschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 26.10.2010, 09:41 Uhr von Shimon

    @grumpes Zu deiner Frage: Ja, ich glaube der Teufel tut auch heute sein Werk unter den Menschen, damals vielleicht durch einen Vlad Ţepeş, heute durch Diktatoren, Verbrecher, Kinderschänder, Diebe, Lügner etc.. Hierzu gibt uns auch wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 25.10.2010, 17:59 Uhr von walter-georg

    @ bankban: Natürlich verfolgen auch die anderen Parteien eigene Interessen, doch ist mir ncht bekannt, dass sie sich gegen Beschlüsse wehren - von den Linken mal abgesehen -, die durch die repräsentative Demokratie - sprich Bundestag, bzw. -rat - in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 16:13 Uhr von gerri

    Hallo seberg, wenn der Schöpfer "des Ganzen" früher den Ruhetag eingelegt hätte, somit die Menschen nicht geschaffen,wäre heute noch das Paradies vorhanden. Aber für wen, denn heut zu Tage werden auch keine Affen zu Menschen,eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 13:13 Uhr von grumpes

    @shimon, gibt es eine Erklärung dafür dass diejenigen die Gottes Wort verkünden, Wein predigen und Wasser einschenken? Reicht es immer noch nicht, um zu begreifen, dass das Bodenpersonal die Bibel für eigene Zwecke benutzt ? Die Theorie von Marx... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 13:02 Uhr von Shimon

    @grumpes: Du sagst es, den Kommunismus kann man mit dem Beichtstuhl gleichsetzten, sie haben beides nichts mit der Bibel zu tun. Die Bibel ist Gottes inspiriertes Wort für uns Menschen und nicht von Menschen erdacht, eine Anleitung fürs Leben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 12:51 Uhr von grumpes

    @shimon, die Bibel ist von Menschen, für Menschen geschrieben worden. Der Kommunismus ist auch von Menschen, für Menschen erdacht. Beide, um einen Vergleich zu wagen, wollten den Menschen bis ins kleinste Detail, beherrschen und Ihn für eigene... [mehr]