Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9371-9380 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.11.2010, 20:37 Uhr von Karel Will

    Das mit den faulen Rumänen... glaube ich, ist besonders schlimm nur weil, es ein Führender Politiker ausgesprochen hat. Es gibt auch Tiere, die sich in ihrem „Dreck… Pardon, Kot“ wohlfühlen - und wenn es Menschen auf dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 14:23 Uhr von pavel_chinezul

    Tja, die Überheblichkeit hat wieder Einzug erhalten. Die zweite Chance wird leichtfertig verspielt. Ja, ja, so sind halt die Intelligenten, über alle anderen Erhabenen. Ein naturbelassener Biotop ist ja auch entspannend. Aber von oben zu betrachten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 12:23 Uhr von slash

    @Pavel, ich meine nicht die rückwirkende Recherche, sondern die Leckerlis der Ab/Anmeldewütigen: debideau: Es gibt aber auch Sachsen mit denen ich befreundet bin oder war und auch solche mit denen es mir eine Ehre wäre befreundet zu sein (z.B.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 31.10.2010, 10:32 Uhr von bankban

    Hallo Walter-Georg, ich freue mich, dass deine Ehe sich bester Gesundheit erfreut, denn wie wir alle wissen, sind Ehen der Grundstein einer jeden Gesellschaft. Zwar betonen die Menschen jene Selbstverständlichkeit gewöhnlich nicht, wie gut es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.10.2010, 19:15 Uhr von gerri

    Hallo Che, wer zu dessen Jugendzeit nicht gelebt hat,braucht gar nicht urteilen. Was ist mit jenen die sich im Jugoslavien-Krieg zerfleischt haben,in Palästina, Irak und Afganistan?? Wie wurden die Menschen erzogen,ein jeder meint er hat Recht auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.10.2010, 19:05 Uhr von walter-georg

    Die Kanaren (3) Santa Cruz de La Palma: Notgedrungen - wieder spinnt jemand - muss ich La Palma teilen ( darauf gehe ich vielleicht später ein). Also: Der sehr verwinkelte Ort war von oben kaum zu erkennen. Er wurde - und wird - von den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.10.2010, 17:39 Uhr von Che

    Wie viel Verbitterung und Menschenhass aus einem Menschen herausspriessen kann ! Der erste Film über den alten hasserfüllten Opa macht irgendwie auch traurig und zwingt einem zum Nachdenken, nicht unbedingt uber das Geschehene, sondern über die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.10.2010, 13:53 Uhr von gerri

    Hallo pavel,mit der Wahl des Hauptdarstellers wollte er unterstreichen,das es keine Nachfahren anderer Nationen im Land gibt.Da versuchte man die Menschen gleicher zu machen,nicht das es unbedingt schlecht gewesen wäre, aber deren eigene Kultur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 28.10.2010, 22:08 Uhr von grumpes

    CE ESTE ROMÅNIA ? ..... nachdem Gott den Menschen erschaffen hatte, ging er so durch die Lande, mit 2 Tontöpfen.In einem waren die schlechten, in dem anderen die guten Sachen. In Rumänien angekommen ,beim verteilen der verschiedenen Sachen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.10.2010, 21:39 Uhr von grumpes

    @slash, ich bin schon 50, war mit meinem Sohn (28) in Ro mit dem Wohnmobil. Wollte Ihm mal zeigen wo unsere Wurzeln sind. Als ich bei Gesprächen mit jungen Menschen gemerkt habe dass die alle wegwollen , war ich froh meinem Sohn das erspart zu... [mehr]