Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9351-9360 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 09.11.2010, 10:26 Uhr von pavel_chinezul

    Nein, ganz so einfach ist das nicht. Das sehe ich anders. Was rechtfertigt die Erlangung der Reisefreiheit (den Pass zu bekommen), das Unglück anderer Menschen? Es ging hier auch nicht vorrangig um existenzielle Fragen, denn dann würde ich ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 09.11.2010, 07:52 Uhr von bankban

    Mir ist aufgefallen, dass Carl Gibson unlängst wohl wieder rehabilitiert und im Forum wieder zugelassen wurde, denn er hat vor einigen Tagen einen Beitrag verfasst. Ich finde dies im Sinne einer Rehabilitierung und Resozialisierung in Ordnung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 08.11.2010, 20:45 Uhr von bankban

    Mir ist aufgefallen, dass Carl Gibson unlängst wohl wieder rehabilitiert wurde, denn er hat vor einigen Tagen einen Beitrag verfasst. Ich finde dies im Sinne einer Rehabilitierung und Resozialisierung in Ordnung, denn man sollte eben davon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

    Erstellt am 07.11.2010, 19:31 Uhr von gerri

    Hallo grumpes,was die heimatlosen Gesellen mit der Internationale gemeinsames hätte weiß ich im Moment nicht. Diese Melodie und der Text gibt mir persönlich einen Schwung an Kraft,um der Ausbeutung und dem Betrug an den Menschen das Tagtäglich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.11.2010, 11:33 Uhr von Szeklerpartisan

    Das dies erst gemeint war habe ich mir auch nur sehr schwer vorstellen können. Die Ereignisse in Marosvásárhely im März 1990 lassen tief in die Seele der Menschen blicken. Das ist zwar schon 20 Jahre her. Aber jeder der dabei war vergisst nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 06.11.2010, 23:01 Uhr von Anchen

    Das Lexikon macht Spass Eine Gemeinschaft aller Menschen wird es nur geben wenn wir gegen Wesen von einem anderen Stern antreten müßten. Sehr aufschlussreich ! Gemeinschaft Identität wahrt man unter anderem auch durch die Flucht in Rausch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 06.11.2010, 15:01 Uhr von walter-georg

    Ach, weißt seberg, eigentlich wollte ich auf deine Hasstiraden nicht mehr eingehen und Menschen mit Fäkalsprache einfach ignorieren. Wenn ich es trotzdem - wenn auch nur kurz - tue, so hat das Ganze mit einer Kleinigkeit zutun: Man kann nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 06.11.2010, 14:58 Uhr von seberg

    Frage doch mal den Bibelkenner Shimon, was in der Bibel steht, walter-georg: Du sollst dir kein Bild machen! Von "Gott" nicht, falls du gläubig bist, aber auch von deinen Mitmenschen nicht! Du brauchst Bilder von Menschen, mit denen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 05.11.2010, 21:02 Uhr von Anchen

    Nun habe ich mir nochmals die genaueren Zahlen der Flüchtenden und Vertriebenen angeschaut. Das sind schon immense Zahlen - 12,5 Mill. Menschen. Diese in ein weitgehend zerstörtes Land zu integrieren, war schon eine große... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.11.2010, 20:05 Uhr von Karel Will

    >Darum Kerel Will, wir beide wir üben uns noch im Reim. Und ich sag es auch mit Freude: Ich bin hier fast daheim.< ...mag schon sein "Ijel" jedoch, ist es vielleicht doch nur Einbildung. Auch wenn meine Texte dich inspirieren... [mehr]