Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9361-9370 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

    Erstellt am 05.11.2010, 10:33 Uhr von slash

    Egal ob Gummersbach oder München, unsere Eltern und Großeltern werden im Herzen für immer in Siebenbürgen "daheim" sein... Da meine Generation hier auch städteübergreifenden Kontakt hält, denke ich, daß es die Menschen sind, und weniger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

    Erstellt am 05.11.2010, 10:00 Uhr von hanzy75

    Weitersingen? Der Text des Liedes war in den 70ern und 80ern tabu - in der DDR. Es ging darin schließlich um "Deutschland, einig Vaterland".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 23:01 Uhr von grumpes

    @Shimon, ohne Zitate aus der Bibel, bist Du wirklich ein angenehmer Gesprächspartner. Bitte nicht missverstehen: nicht jeder will das lesen, und wenn , kann sich jeder dieses Buch leihen oder kaufen.Viele von uns wurden wegen anderen Sachen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 22:55 Uhr von Shimon

    Ich zwinge hier niemanden etwas auf, aber ich werde meine Erfahrungen und Erkenntnisse auch weiterhin mitteilen. Da kann mich keiner davon abhalten. Ich kenne viele Leute, denen wollten die Kommunisten oder Nationalsozialisten dieses verbieten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

    Erstellt am 04.11.2010, 21:14 Uhr von grumpes

    http://www.youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA&feature=related Sollen diese Menschen auch noch Ihre Hymne weitersingen? Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 21:05 Uhr von walter-georg

    @ grumpes: Es soll Menschen geben, die nur eine derartige Sprache verstehen... Da hilft auch die ausgeklügeltste Diplomatie nichts.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 17:39 Uhr von pavel_chinezul

    Wir wollen hoffen, dass die Menschen was daraus gelernt haben! Ich finde Mynonas Beitrag von 16:59 Uhr und Gerris Beitrag von 17:20 Uhr passen gut zusammen. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, aber wichtiger ist es, wie man die Zukunft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 17:20 Uhr von gerri

    @An Alle: Die Geschichte hat`s so gewollt,ob die Menschen (jeder Einzelne) etwas draus gelernt haben? Wir haben die Heimat verlassen,haben unser Soll erfüllt und versuchen mit unseren Familien in Frieden und Freiheit ungestört zu leben. Warum wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 03.11.2010, 19:59 Uhr von Shimon

    @gerri: Palästina, war eine Provinz des Römischen Reiches! Im Bezug auf diese Provinz, stimmt auch deine Aussage mit dem zerfleischen, weil in der Zeit des Römischen Reiches, wurden die Menschen hier auch sprichwörtlich zerfleischt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.11.2010, 19:41 Uhr von Joachim

    Karel Will schrieb: "Mein Erkenntnis ist dass in Deutschem Lande, das „Nichtstun“ auch gefördert wird, indem man dauernd in den Medien berichtet, dem „Hartz IV“ Empfänger, müsste man mehr finanzielle Mittel zusprechen... [mehr]