Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9211-9220 von 10832 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 11:33 Uhr von Popescu

    Erst spät, in Deutschland angekommen, hörte ich einen tollen Satz: „Das muss doch einem gesagt werden“. Nun wurde mir etwas gesagt: „Der Samen der Unvernunft wurde schon im I WK gesetzt“. Ob nun dieser Samen aufgegangen ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 10:59 Uhr von grumpes

    @Joachim, .... Nobody is perfekt...... einverstanden. Manche Menschen haben noch einen Anhang für diesen Satz : my name is Nobody. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 10:10 Uhr von getkiss

    Allgemeiner Lobpreis hier für den 1. Dezember, getragen von 2 Leuten, die an der Verbreitung dieses Lobpreises besonders interessiert zu sein scheinen. Ihre Ansichten zu kritisieren erübrigt sich, ist es doch sehr ähnlich der nationalistischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 09:46 Uhr von gehage

    @lucky zitat: "Wenn ein Mensch sich "doppelt absichern" will, besonders, wenn er in zwei Ländern lebt..." aha, aber bis jetzt war es ihnen immer wichtig zu betonen dass sie in R. leben, und wie zufrieden und glücklich sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 01:23 Uhr von lucky_271065

    @ seberg Wie schön dass Sie wieder da sind, seberg, alter Deutschlehrer (ups, ich hoffe, das war noch kei Verstoss gegen unsere Abmachung, aber ich denke, die bezog sich nur auf den Bereich, wo wir Kollegen sind. Und darüber kein Wort mehr. Pst!... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 14.12.2010, 00:14 Uhr von Johann

    Ich möchte mal hier eine existenziele Frage für alle ausgewanderten Sachsen stellen, die jetzt sogar eine saisonaler Dringlichkeit hat. Alle traditionsbewußten Sachsen genießen Pali als Appetitanreger. Nun will man nicht nur eigene Traditionen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 19:34 Uhr von Popescu

    In meinem Beitrag von 15:34 habe ich mich nicht über die Vorgeschichte des 30.01.1933 geäußert, wir können aber gerne ein solches Thema eröffnen. Mit welchem Datum / Ereignis soll diese Erörterung beginnen? 1. Die unmittelbare Vorgeschichte des 1.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 13.12.2010, 17:09 Uhr von grumpes

    @Deuto, normalerweise respektiere ich ALLE Menschen. Auch die Jugend, schließlich sind sie unsere Zukunft. Du liest eine Doku über Siebenbürgen und erlaubst dir sofort eine Behauptung aufzustellen. Und jetzt meine Frage : was kennst Du als 22-... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 16:14 Uhr von lucky_271065

    @ aurel "Du schriebst: @Lucky solange wir "Handvoll" deutsche Menschen noch in Rumänien leben, wir noch nicht von den ausgewanderten Landleuten und auch nicht von anderen totgesagt werden. Und nicht schon die Jahre zählen, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 14:04 Uhr von aurel

    he he he Ein Supergedanke. Nicht einmal ich hätte daran gedacht. Abgesehen davon: "ZB dass Siebenbürgen über ein paar Jahrhunderte ein autonomes Fürstentum bzw Grossfürstentum war." Wissen sie die Ungarn dies? Die Leute... [mehr]