Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9231-9240 von 10832 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 15:19 Uhr von Popescu

    @Friedrich-k Es ist erfreulich, dass jemand aus meinem Beitrag ungefähr das verstanden hat, was ich geschrieben habe. Es ist für mich vollkommen klar, dass Transsilvanien als selbständiger Staat, mit gleichberechtigten Volksgruppen (im Traum) eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 12:49 Uhr von aurel

    Darf man lachen dazu? Wir sind erwachsene Menschen. Guckst du oben. Angefangen mir der „Anpreisung“ des schwarzen Tages 1 Dezember (Nationalfeiertages Rumänien) (Trauertag nach Laszlo Tokes) Wenn es getrauert wird, dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 12:31 Uhr von alma_si

    @walter-georg: Dann wohnen eben die Szekler in Erdély und die Sachsen in Siebenburgen – in Traumwelten also, denn das Gebiet heißt nur noch Transilvania. @lucky: „Manchmal sind Mischlinge die schlimmsten Chauvinisten oder Verfolger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 10:25 Uhr von bankban

    "Manchmal sind Mischlinge die schlimmsten Chauvinisten oder Verfolger ihrer einen Wurzel." Hm ... wie schön, wenn man Menschen mit Begrifflichkeiten aus der Tierzucht zu fassen und charakterisieren versucht... "Aber es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 08:21 Uhr von lucky_271065

    @ alma_si Manchmal sind Mischlinge die schlimmsten Chauvinisten oder Verfolger ihrer einen Wurzel. Ich kann Ihnen das zwar jetzt nicht unbeding psychologisch begründen. Aber es zirkuliert eine immer glaubhaftere Version, dass zB Hitler selber zT... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 23:33 Uhr von lucky_271065

    @Hermann Gregor Na, wenn das Thema der 1. Dezember 1918 war, dann bitte schick Deine Walachen nicht nach Blasendorf. Denn die "Adunarea de la Blaj" war eben 1848. So kamen wir dann auf St. L. Roth, A. Iancu und halt auch auf die Ungarn.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?

    Erstellt am 11.12.2010, 21:14 Uhr von Mynona

    Danke Joachim ;-) "Libération" unterstützt jetzt Wikileaks Link Und die Kirche muss natürlich auch ihre Finger mit dabei haben: Link @grumpes,ich kenne die Videos,kenne aber auch persönlich Menschen die den Golf Krieg(1. und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 11.12.2010, 06:14 Uhr von walter-georg

    Die Kanaren (4): La Gomera Der darauf folgende Morgen bot ein einzigartiges Naturschauspiel: Der mit enormer Feuchtigkeit beladene Nordwestpassat lieferte sich einen verbissenen Kampf mit dem Inselvulkan in seiner Tendenz, ihn zu überqueren. Fast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 00:24 Uhr von lucky_271065

    @aurel "Wie ich hier irgendwo schon schrieb, finde ich die Art, in der Aurel provoziert, schon recht bedenklich. Denn es geht um ein Völckchen, das in den letzten hundert Jahren wiederholt zutiefst traumatisiert wurde. Und dass das bei allen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 16:49 Uhr von gerri

    @ Lucy,jetzt klingt es schon wieder anders,ein jeder soll im Leben tun was er selber für richtig hällt.Ich selber bin vor 32 Jahren ausgewandert,denke heute noch an Kronstadt mit Wehmut da ich dort 34 Jahre verbracht habe. Habe dort auch noch viele... [mehr]