Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9221-9230 von 10832 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 13:21 Uhr von lucky_271065

    @ cäsar Sie schreiben " Bei all dem Palaver stelle ich Folgendes fest: Unter Ungarn bzw. Österreich- Ungarn haben es die Deutschen Rumäniens zirka 800 Jahre(ok, die Schwaben sind etwas später eingewandert) ausgehalten unter den Rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 12:28 Uhr von lucky_271065

    @ slash Von wegen melodramatisch und so ... Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass zumindest manche Leute auch auf diesem Forum nocht etwas Sinn für Humor haben, auch wenn etliche sich so griesgrämig-verbissen und kriegerisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 11:58 Uhr von slash

    lucky: Madonna! Jetzt wird es auch noch melodramatisch im Forum! ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 11:46 Uhr von lucky_271065

    @ aurel Noch hast Du meine Liebe nicht ganz verspielt, Aurel. Lass mich doch bitte weiter an das Gute im Menschen glauben! Wie sehr ich Dich liebe, hängt ganz von Deinem Verhalten ab. So ist es wohl doch auch in einer Ehe (egal ob ethnisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 09:11 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Ich weiss, Aurel, dass das mit dem "Namen der zwei Alkoholiker" bei dir Spass war. Wie auch Deine "pitici" für alma_si ... Und dann, was Herta Müller betrifft, schreibst Du: "Mein persönliche Einstellung was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 01:06 Uhr von lucky_271065

    @alma_si Danke, alma_si Ich schätze wirklich auch bei Ihnen den schon viel gemässigteren Ton und vor allem die versöhnliche Haltung (ich hoffe, ich übertreibe nicht mit dieser Auslegung). Sie sind also halbe Banater Schwäbin und halbe Ungarin?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 00:39 Uhr von lucky_271065

    @ seberg "Eine Bitte noch: könnten wir uns darauf einigen, dass wir künftig Anspielungen auf unseren beruflichen Hintergrund vermeiden? Ich werde mich jedenfalls ab sofort daran halten. Und ich bitte Sie auch darum, zumindest was meinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 22:24 Uhr von lucky_271065

    @bankban A propos "Mischlinge" Wieder einmal WIKIPEDIA bemühen (das ist wohl das Mindeste, was jeder von uns tun kann, um sprachliche Fragen zu klären) Der Begriff Mischling bezeichnet generell in der Biologie das Ergebnis einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 21:51 Uhr von lucky_271065

    @ aurel "Hallo Lucky Verraten Sie uns mal ehrlich, wie heißen sie, diese zwei Alkoholiker." Natürlich würde ich euch so etwas hier nicht verraten, mein lieber aurel. Das steht unter Schweigepflicht. :) Aber soviel will ich Dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"

    Erstellt am 12.12.2010, 19:21 Uhr von cyberes

    Herr Gibson, den Grund, den Sie hier für Ihre Diskussionsverweigerung und die Verweigerung jeglicher Antworten auf berechtigte Fragen angeben, erscheint mir äußerst fadenscheinlich, um es zurückhaltend auszudrücken. Sie werden immer auch mit völlig... [mehr]