Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9201-9210 von 10832 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 20:43 Uhr von Johann

    Siebenbürgen ist für mich eine fremde Heimat geworden. Ich wohne zwar in der Kurpfalz, in der Pfalz fühle ich mich sehr heimatlich, da erinnert mich vieles an Siebenbürgen: Weinberge, exzellenter Wein, fettige und mit viel Knoblauch gemachte Brat-... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 19:45 Uhr von Erich58

    Belehren will und wollte ich eigentlich niemanden - weder den Menschen noch den Menschen... Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 18:31 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Danke, Aurel. Ich weiss, dass Du Spass verstehst und Dich nicht an meinem Scherz über Thread sabotieren und Übernahmen störst. Auch habe ich inzwischen durchaus das Gefühl (eigentlich von anfang an) dass Du ein grosser Junge bist, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 18:02 Uhr von lucky_271065

    (Danke, bankban, sehr liebenswürdig. Aber ich dachte, mein Statement, meine Analyse und Bilanz erst mal in Form von Kabarrett einzuleiten; auf die Idee hat mich alma_ai gebracht. Eventuelle Beschwerden also bitte bei ihr. Und sag mal, kennst Du das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 17:47 Uhr von gehage

    laso baltă lucky, um es in rum zu sagen weil du es so gern magst. -erstmal erzählst du hier im forum, du seist nicht ausgewandert, um nachher zu offenbahren du seist "genaugenommen" ein "rücksiedler". was nun? -dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.12.2010, 16:58 Uhr von grumpes

    @harbachtaler, diese "üble Sorte", Menschen, die Ihre Herkunft vertuschen oder verstecken wollen gibt es zur Genüge in unserem Volk. Leider und schade. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.12.2010, 16:30 Uhr von grumpes

    @slash, sehr schöner Beitrag zum Thema. Apropos Zugabteil, und über das halbe Leben erzählen. Habe mich früher geärgert über meine Mutter, die macht es hier auch noch: in 5 Minuten erzählt sie pur fremden Menschen Ihr halbes Leben. Habe dann... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 14.12.2010, 16:04 Uhr von Zindelchen

    Eine kleine Geschichte - nachdenklich oder eher lustig? Oh, Vater! Wenn du sie damals nicht alle mit hineingelassen hättest in die Arche, die bunten und verschiedenartigen Tiere, um wie viel ärmer wäre deine Menschheit, Herr. Niemand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 12:54 Uhr von aurel

    Frohe Weihnachten Ihnen auch @Zindelchen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 12:32 Uhr von Johann

    Joachim schrieb: "Es hat ja jeder sein "Päckchen" zu tragen. Man kann eigentlich ganz ungezwungen darüber reden." Das sagt gerade der Richtige! Joachim stellt als Voyeur allen persönliche Fragen, er selber beantwortet solche... [mehr]