Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9191-9200 von 10832 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 16.12.2010, 09:17 Uhr von Gebauer

    Zitat getkiss: Nicht nur "eventuell", sonder ganz sicher! Vielleicht sollten einigen verinnerlichen, dass eine Firma kein karitatives Unternehmen ist, sondern Gewinne erwirtschaften muss. Tut es dies nicht, ist es weg und damit auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.12.2010, 18:56 Uhr von Popescu

    @deuto Ende der 60-er Jahre fragte Ceauşescu, der gerne die Meinung älterer Menschen wissen wollte, einen alten Mann in einem grenznahen Dorf (Nationalität unbekannt): Opa, was würdest Du tun, wenn ich die Grenzen öffnen würde? Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.12.2010, 14:23 Uhr von grumpes

    @Deuto, im Ruhrgebiet leben viele Menschen mit polnischen Wurzeln : warum sind die ausgewandert/gekommen ?. Hatte dich in dem Thread hier am 13.12.10 angesprochen, keine Antwort von dir. Beantworte erstmal unsere Fragen bevor Du neue... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 11:42 Uhr von Popescu

    @Aurel : "Bessarabien war besetztes land, war Rumänien. Die Russen haben nicht nur die Leute deportiert, es wurde gleich auch das Land beschlagnahmt.". Leider habe ich da wohl einiges aus Ihrer ersten Aussage falsch interpretiert, nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 11:11 Uhr von pavel_chinezul

    Also das finde ich spannender als olle Kamellen von Anno dazumal. http://www.n-tv.de/wissen/Voyager-verlaesst-Sonnensystem-article2154516.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 10:41 Uhr von pavel_chinezul

    Um dem Aurel eine Freude zu bereiten und ihn in seinem Anliegen zu unterstützen, die Antwort in diesem Thread @lucky_271065, nehmen Sie die folgenden Worte jetzt nicht persönlich, denn es ist eine Allgemeine Aussage von mir und nicht auf eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.12.2010, 06:29 Uhr von Ath68

    Shimon schrieb: Shimon, zeigt mit dieser Äusserung, daß er ein verzerrtes Bild hat von der Erziehung und den Bräuchen der Angehörigen der Ev. Kirche. Gleichzeitig beleidigt er diese Menschen mit seiner obigen Behauptung. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 22:58 Uhr von Zindelchen

    @Aurel Weihnachtswünsche... verbinden (nicht alle) Menschen .. Du sprichst von „verteilen“? Dann lies z.B. nochmal deine liebenswürdige Einschätzung zu HM! Weniger, ist oft mehr! Frohe Weihnacht! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.12.2010, 22:06 Uhr von grumpes

    @Lieber Shimon, ein letztes mal versuche ich es: Nehmen wir mal die Weihnachtslieder, auch Kulturgut unseres Volkes. Z. B "Stille Nacht, heilige Nacht". Den Text verändere ich und singe irgend einen "Schwachsinn". Damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 21:30 Uhr von aurel

    ... [mehr]