Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9181-9190 von 10832 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 09:37 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Versuchen wir es mal auf die versöhnlichere Tour. Auch wenn ich sehr bezweifele, dass es bei Ihnen etwas bringt. Trotzdem ein Versuch, es ist ja gleich Weihnachten. Ein Fest der Freude und Versöhnung. (Sind Sie etwa so ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 09:03 Uhr von aurel

    Nur Menschen die mir überlegen sind, können mich auch wirklich beleidigen. Aber solche Menschen, würden das nie tun wollen. Für Sie als Mensch, ist es jetzt klar Walter-Georg? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 18.12.2010, 03:08 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Weshalb tust du dir das an??? Merkst du nicht, dass praktisch Alle auf dir nur herumhacken? Das hält doch kein Mensch durch!!! Als ich nach Bukarest kam, war mir die Landessprache - im Einzelnen - ziemlich fremd. Im Unterschied zu dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.12.2010, 01:33 Uhr von walter-georg

    @ popescu: Könnte sein, dass ich zum ersten Mal an Sie wende. Natürlich haben wir in der Zwischenzeit aneinander vorbei kommuniziert, was für mich mich eigentlich kaum von Belang war. Aufgefallen sind Sie mir erst durch eine Anzeige, die Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.12.2010, 22:26 Uhr von Popescu

    @pacel-chinezul ich habe nicht feststellen können ob Sie mir widersprechen wollten oder nur ungefähr dasselbe, differenzierter und mit anderen Worten, sagen wollten. Ich kann das von Ihnen gesagte durchaus unterschreiben, nur das mit „als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.12.2010, 20:57 Uhr von pavel_chinezul

    @Erich58, huch, was war denn das für ein Gefühlsausbruch? Hast du was entdeckt? @Popescu, ich denke, es liegt in der Natur des Menschen, dass die Ideen Utopien bleiben werden. Der Mensch hat einen Selbsterhaltungstrieb in seinem Wesen, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 18:05 Uhr von Zugspitze

    Habe erst alle Interessierten "ausreden" lassen, danach die Beiträge durchforstet, die mir zu diesem Thema wichtig schienen und möchte nun auch meine Meinung dazu äußern: 1. In der kurzen Zeit meiner Forummitgiedschaft habe ich schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.12.2010, 17:47 Uhr von Joachim

    Dazu passt auch das ganz gut: "An die Redaktion Leserbrief zu dem Themen: "Aus für 1 Eurojobber" "Der Ein Euro-Job kann dem Leben Sinn geben" Man braucht sich über Politikverdrossenheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 11:21 Uhr von gehage

    @aurel du bist halt schwer von begriff, und ein ewiggestriger. es wird dir wahrscheinlich auch nicht weiter helfen dass du nach D. ausgewandert bist. denn um zu lernen, da gehört einiges dazu...das manchen menschen fehlt, gell relule? ps: und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 11:21 Uhr von pavel_chinezul

    Wenn du fähig sein wirst keine Lügen zu verbreiten und zu akzeptieren was die Mehrheit dir sagt, dann kehren wir zu einer vernünftigen Debatte zurück!!! Es liegt an dir!!! http://www.bpb.de/themen/WX8Z5N,0,0,Integration.html Genauso... [mehr]