Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10771-10780 von 10831 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 11.09.2007, 21:19 Uhr von Albanezul

    Hallo Veronica, ich kann Sie ja verstehen, aber Sie verallgemeinern auch, für meinen Geschmack, zuviel. Ähnliche Antworten hätten Sie auch in anderen Foren mit nicht SBS Beteiligung finden können. ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 11.09.2007, 19:54 Uhr von Veronica

    Mein Kommentar dazu: Driss hat sich wohl im Forum bei Euch verirrt, denn er ist Marokkaner. Wenn Euer Forum nur für SbS zur Verfügung steht, so sollte man das ersehen können und man antworte dann nicht oder macht dem Schreiber klar, dass er sich an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 10.09.2007, 17:29 Uhr von Wanderer

    Was Spenden anbelangt habe ich einen großen Respekt und Anerkennung für Deutschland und dem Deutschen Volk,es hat in seinen guten Jahren und auch jetzt, vielen Milionen Menschen von überall geholfen und hilft, Materiele und Finanziele Hilfe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 09.09.2007, 19:52 Uhr von Albanezul

    Man kann das auch anders sehen, bei den allermeisten bei Rumänischen Bekannten hat das Ausgeben mehr damit zu tun, anderen zu zeigen was man hat (Mein Auto, mein Haus, mein...), der Drang besser da zu stehen als der Nachbar, mag für so manchen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 08.09.2007, 21:03 Uhr von rio

    Natürlich sagt auch hier in der freien, demokratischen Gesellschaft niemand dass er aus persönlichen Motiven in die Politik gegangen ist, jeder tut es nur aus ganz selbstlosen Gründen, "um für das Land, für die Menschen da zu sein" wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.09.2007, 17:40 Uhr von lori

    Hallo Kollege Bukowiner, ich beziehe mich auf Dein Schreiben vom 1. September. Den Satz, dass Extremisten abzulehnen sind, ist schön aber eine allgegenwärtige Floskel mit der ich nicht viel angfangen kann. Wer ist nun ein Extremist der CV Tudor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 08.09.2007, 16:52 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, Die von mir genannten Personen (Kohl, Lafontaine usw.) gelten nicht als Beisspiele für Vielfalt. Dies ergibt sich natürlich wenn Du die Tatsachen umkehren willst und sagst: hätte es die bestimmten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 08.09.2007, 02:30 Uhr von rio

    In Siebenbürgen gab es das Schlagwort: "Als Deutscher unter Deutschen in Freiheit zu leben". Genau dies ist nun möglich. Und schon wieder regen sich bei vielen Zweifel. Wer nicht zufrieden ist damit, dem steht es frei wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 08.09.2007, 00:36 Uhr von Wanderer

    So klein sind die Gehälter auch nicht mehr.Die Menschen haben auch dort Autos und tanken auch Sprit.Viele kaufen sich neue Autos und vieles noch.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 07.09.2007, 11:57 Uhr von Wanderer

    Im Beitrag: Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Versucht Johannes Mumbauer zu erklären was Heimat ist. Ein sehr interessanter Beitrag. JOHANNES MUMBAUER Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Diese Blätter wollen der Heimat und dem... [mehr]