Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10791-10800 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: ReisepartnerIn Rumänien

    Erstellt am 16.08.2007, 20:46 Uhr von ipsi

    Hallo... Suche Reisepartner nach Rumänien im September. Ziel: Karpaten, Suceava. Oder was schlägst du vor? Bin w, 26 Jahre, Student (Forstwirtschaft). Möchte Natur, Menschen und Kultur Rumäniens besser kennerlernen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??

    Erstellt am 15.08.2007, 22:20 Uhr von Amigo

    Am 7.08 hatten meine Bemühungen erfolg?Nachdem ich mit Strafanzeige etc gedroht hatte,in allen Foren starkes Interesse wie auch hier zu verzeichnen war, meldete sich Herr Moldovan, als wären wir die besten Freunde und teilte mir mit, das der LKW am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.08.2007, 20:49 Uhr von Ein Bukowiner

    Ein Bukowiner hat geschrieben (Auszug) ..................................... Und noch etwas dazu: er ist bekannter im germanischen Raum (vom Österreich bis zu Luxemburg) als der zB Ötzi- Liedermacher. ......................Zitat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.08.2007, 05:20 Uhr von Spongebob

    Na sowas, ich dachte die wären Ungar und nach dem ersten Weltkrieg Pech hatten vom Mutterland getrennt zu werden, ausserdem habe ich immer geglaubt dass die Menschenrechte allen Menschen zustehen müssen, wenn du aber sagst... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.08.2007, 16:24 Uhr von Dolfi11

    Hallo Rio, ich finde es sehr schön, das hier so Intensiv diskutiert wird, aber es ist sehr Schade, das man Argumente ins Feld führt, die unter die Gürtellinie gehen... ... Sie sind keiner von uns... Was soll das..? Du kannst dir ja gerne die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.08.2007, 18:57 Uhr von Peter

    Hallo Noctuus Was soll ein normaler Sachse mit Deinen Thesen anfangen?Nach Deiner Theorie stammen die Rumänen von den Römern ab.Meinst Du nicht auch Du würdest den Rumänen nicht Unrecht antun? Wie Du sicherlich weißt ist die Stammmutter der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.08.2007, 13:08 Uhr von seberg

    [/b][/b] Wie verstehe ich das: religiös wird man durchs Studium der Theologie? Oder lernt man durchs Theologiestudium, dass Religiosität etwas Rationales ist? Zitat Noctuus: [b]...So gesehen gehen Sein und Bewußtsein letztlich doch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.08.2007, 11:22 Uhr von The history of Igor

    Noctuus, ich glaube Sie verwechseln hier einiges: Identitaet ist ein Konstrukt. Man wird nicht als Punk, Fussballfan, Politik-Interessierter, Indien-Fan, Theologe, etc. geboren. Diese Aspekte eignet man ich im Laufe der Zeit an (Bildung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.08.2007, 10:43 Uhr von Noctuus

    Wenn sich ein Bewußtsein konstruieren läßt, dann offensichtlich nicht. Die Frage ist jedoch, ob ein Konstrukt den innerlichen (das darf man ja nicht vergessen!) wie äußerlichen Ausruck des Seins ersetzen kann. Ich glaube nicht. Leute mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 03.08.2007, 10:19 Uhr von cäsar

    Lieber Dolfi, mal ganz langsam, bleibe auf dem Teppich! Wollte ich, sollte ich dich in irgend eine Ecke stellen ? Sicherlich nicht! Warum denn? ( Das hätte ich mit Noctuus o. Moraru tun können aber nicht wollen) Entweder liest du die Beiträge... [mehr]