Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10751-10760 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 11.10.2007, 23:10 Uhr von rio

    Hallo Kollege lori An den Pirvulescu habe ich auch schon gedacht, obwohl, vergleichen kann man diesen nicht mit der Frau Herman, insofern als die "aplaudaci" und Niederschreier des Pirvulescu unter dem Druck der Secu agierten, während... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 11.10.2007, 19:40 Uhr von rio

    Nun gut, es ist doch klasse daß diese selbsternannten "Guten" so viel Humanität an den Tag legen und auf einen Scheiterhaufen verzichten. Schon wegen der Umweltbelastung und ausserdem leben wir im 21. JH. Man kann einen Menschen auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 10.10.2007, 16:38 Uhr von Erhard Graeff

    Ich gebe ein Beispiel: Ein Vorsitzender einer Landesgruppe ist zugleich auch Stellvertretender Bundesvorsitzender. Ist das schlecht? Ich meine, gerade die Interessen der Landesgruppen sollten an höchster Stelle vertreten werden (im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von Johann

    Jedes Mitglied der LM hat das Recht Anträge für den Verbantstag zu stellen. Denke, dass dieses Forum ein geeigneter Raum dafür ist. Erstens kann man so auf unbürokratische Wege Anträge stellen und zweitens kann darüber diskutiert werden. Da es sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.10.2007, 15:49 Uhr von Hadrianus

    Ja Lori,du entsprichst genau dem frustrierten Hungaro-Nationalisten,der es kaum ertragen kann,dass Rumänien nicht auseinandergefallen ist,so wie die meisten Nachbarn Ungarns.Diesen(un)frommen Wunsch hörte ich sehr oft während der 90-er Jahre---nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.10.2007, 10:35 Uhr von Dolfi11

    Guten Morgen Misch, Du hast mit dem was Du geschrieben hast Recht, allerdings sind die Zeichen der Zeit so, das sich die Mobilität der Menschen sehr erhöht hat... Es ist leicht, aus dem "Westen" mit dem Finger auf SB zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.10.2007, 12:15 Uhr von Dolfi11

    Hallo an alle, ich glaube, das bei den Menschen, das Vertrauen zur Politik gefehlt hat, und das man dann die Gelegenheit am "Schopfe" gepackt hat, und ausgesiedelt ist...frei nach dem Motto: Wer weiß wann so eine Gelegenheit wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.10.2007, 09:25 Uhr von Dolfi11

    Guten Morgen Johann, du reißt einen Absatz aus dem Zusammenhang ( genau genommen einen halben Absatz...), und interpretierst ihn ( den Absatz ) auch noch falsch... Gemeint war: ...wir alle leben nur einmal, ( soweit dürfte alles klar sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.10.2007, 09:11 Uhr von seberg

    Also, ich mische mich jetzt (nicht)nur ein, weil ich Sprache und Verstehen und Mißverstehen einfach spannend finde. Lieber Johann, wenn du dich mit deinem Generalisierungsvorwurf an Dolfi auf das folgende Zitat beziehst: Dolfi11... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.10.2007, 21:21 Uhr von Johann

    Zig Tausende haben dieses Angebot NICHT angenommen und sind in Siebenbürgen geblieben. Deine und Hadrianus Generalisierungen nerven einfach! In jedem SbS schlagen zwei Seelen in einer Brust. Auf der einen Seite haben wir ein ausgeprägtes... [mehr]