Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10741-10750 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther

    Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 13:01 Uhr von Albanezul

    Das ist nicht in jedem Kanton so (Einbürgerung) "Andererseits, habe ich noch nie erlebt, das sich nicht- Schweizer, daneben benehmen..." Was meinen Sie damit? Wenns um Wirtschaftsfragen geht ist die SVP äusserst liberal (noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 12:55 Uhr von Albanezul

    Was bedeutet "letzte Jahre?" wenn Sie damit die sozialistische Regierung unter Jospin 1997-2002 meinen, d'accord, ansonsten waren bis zur Wahl von Sarkozy seit 1993 nur konservative Regierungen in Frankreich tätig. Die meisten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 12:38 Uhr von Dolfi11

    Servus Albanezul, ich weiß, das viele Schweizer sehr Konservativ sind, und dem neuen gegenüber zum Teil übervorsichtig sind... vielleicht mit Recht, ich weiß es nicht...angenehm ist diese Einstellung - für mich jedenfalls - nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau

    Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 17:47 Uhr von rio

    Was der Getkiss meint versteht jeder, der es verstehen will und nicht dessen Aussage solange zu"recht(s)" biegt bis er dann seine subtilen Unterstellungen, pardon "Vermutungen" in Bezug auf Tzigeuner Juden und Ungarn, sowie eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 23.10.2007, 20:36 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Ich versuche jetzt alles mal auf eine sachliche Ebene zu bringen. Im "alten Thread" habe ich mich auch zum eigentlichen Thema (Angeln, Fussball) geäussert. Keineswegs verfolge ich die Absicht den Sport zu politisieren,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

    Erstellt am 17.10.2007, 08:41 Uhr von Wilhelm

    Hallo Fr. Karo und Hr. Kolo, seid Ihr verstummt? Ich warte auf Ihre kritischen Komentare. Wenn alle Menschen dieselben Ansichten hätten, wäre es doch recht langweilig, oder? Freundliche Grüße und schönen Mittwoch!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.10.2007, 21:21 Uhr von Dolfi11

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Ein "Hadrianus" und "Peter" wird gesperrt, ein "Noctuus" und ein "Spongebob" ( fürchte ich ) wird vergrault... Aber ein Lori, darf weitermachen..? Wo sind wir denn???... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 14.10.2007, 16:56 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Karl-Heinz, Popeye, alias Popa, Klaus? Kollege Bukowiner, es nützt nicht, wenn wir anfangen Menschen zu stigmatisieren, die Situation ist nun mal wie sie ist...Ich wurde vom Kollegen Andrei zurückgepfiffen, weil ich... [mehr]