Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10781-10790 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 06.09.2007, 12:06 Uhr von Karel Will

    Guten Tag allerseits. Ich persönlich teile die Meinung von Serban voll und ganz – rio hat auch nicht Unrecht mit seiner Ansicht. Wenn man die Situation jetzt in Siebenbürgen „nüchtern“ betrachtet werden einige viel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 05.09.2007, 12:23 Uhr von mingus

    Es geht wieder besser in Siebenbürgen, aber bitte keinen Unsinn. Streß und Angst sind so verbreitet, daß man sie sich gar nicht mehr vorstellen kann, außer man begegnet glücklichen Ausländern und man bemerkt den Unterschied. Alle greifen sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 04.09.2007, 11:29 Uhr von Wanderer

    Ein Teil unserer Familie lebt in Siebenbürgen,es geht ihnen gut(die Menschen in Siebenbürgen sind nicht arm). Wir möchten versuchen zurück nach Hause zu ziehn zur Familie, wieder mit ihnen zu sein,und nicht mehr in der Fremde einsam und in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 03.09.2007, 21:12 Uhr von lori

    Hallo Johann, OK! Über Missgunst zu debattieren bringt nichts. Den letzten Satz(Egoismus) wiederholst Du des öfteren, und ich habe ihm zugestimmt, sofern die das auch so geäussert haben. Leider erschliesst es sich mir nicht,denn das lassen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 03.09.2007, 12:51 Uhr von Veronica

    Ich lese die SSB-Zeitung schon lange und gerne, aber stelle doch immer wieder fest, wie unqualifiziert manche Kommentare sind. Ist das gute sächsische Erziehung mit "Scheiß" und ähnlichem und dummen Reden, besonders bei Ausländern zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 02.09.2007, 23:57 Uhr von Johann

    Hallo Lori, du bist derjenige, der hier alles auf diese Ebene zieht, damit ist eine rationale Auseinandersetzung nicht mehr möglich. Kroner treibt das gleiche Spiel, bei ihm weiß man zumindest, welches Ziel er mit der Diffamierung von Kritikern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 02.09.2007, 22:22 Uhr von Wanderer

    Es bewegt sich etwas dort,es gibt eine starke Entwicklung.Die Menschen bauen schöne Häuser,renowieren sich die Wohnungen,alle haben Eigentum,sind zu Hause.(wohnen nicht in Miete)Es ist Arbeit für alle,man kann vom Gehalt leben.Neben der Arbeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 25.08.2007, 05:02 Uhr von lori

    Hallo Johann, Entschuldigung,Kollege Johann ich teile meine Antwort in zwei, der zweite Teil folgt dann in einigen Tagen- ich muss deinen Link noch genau lesen! Nochmals Entschuldigung:etwas stimmt hier mit dem Zitieren nicht- wahrscheinlich weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.08.2007, 21:15 Uhr von Johann

    @lori, na gut, du willst also alles vorgekaut, ca. drei DIN A 4 Seiten ist auch viel zu viel Lesestoff. Kroner behauptet: 1. Er hat ein reines Gewissen. 2. Er und andere ehemalige Parteigenossen sind nicht aus egoistischen Motiven Mitglieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.08.2007, 04:30 Uhr von lori

    Hallo Johann, meinst Du etwa den "alten" Thread? Denn was hier geschrieben wurde, habe ich genau durchgelesen, den Artikel in der FAZ auch. Irgendwie belügt sich doch jeder im Leben, der eine mehr, der andere weniger. Diktaturen... [mehr]