Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10491-10500 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 05.08.2008, 08:11 Uhr von Dolfi11

    @ Lori Dolfi, Seberg und "Konsorten", sind bestenfalls konservativ denkende Menschen... das du uns "links" ansiedelst, läßt nur den Schluß zu, das du "ultrarechts" bist... Und das ist nicht unbedingt ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

    Erstellt am 04.08.2008, 16:50 Uhr von Dorothea

    Siel ich bedaure das es arrogante Menschen wie dich gibt diesich an2-3 Wörtern stören die nicht ganz richtig geshrieben sind aberdoch verständlich Kleiner Tipp : nicht mehr reinschaun ins Forum basta... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 03.08.2008, 22:42 Uhr von gloria

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Mitglieder der Herzogenauracher Tanzgruppe,ich hoffe und wünsche euch von ganzem Herzen viel Erfolg,Energie,Durchhaltevermögen. Ich kenne euch schon als Kindertanzgruppe,kenne eure wunderbare Tanzlehrerin Brigitte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute

    Erstellt am 03.08.2008, 13:23 Uhr von Wanderer

    Hallo Gehage, Zum Zitat:„Läwer gon mer ainder den Detschen ainder,wä dat mer verbleschen“. Dies war eine Propaganda um die Menschen zum Auswandern zu bewegen.Man kann nicht behaupten das die Sachsen in Siebenbürgen nach 2-3... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 01.08.2008, 18:34 Uhr von Dolfi11

    Wow... Bei soviel verbalen "Prügeleinheiten" ( für Petri / Schöpf ) bleibt eigentlich jedem anständigem Menschen, der halbwegs sein Gesicht wahren will, nur noch der Rücktritt übrig... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 16:37 Uhr von bankban

    Ach Leute, was soll diese UNverkrampftheit? @ seberg: warum soll ich irgendwelche Listen mit Eigenschaften vervollständigen? Ich habe ja den Text "Dakogermanen" nicht geschrieben, nur gemeint, ihn als einen humoristischen Text verstehen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 15:22 Uhr von bankban

    Ich empfinde die bisherigen Meinungen als Überreaktion. In meinen Augen karikiert der Verf. einen bestimmten Kreis von Menschen in Siebb., der plötzlich die prestigeträchtigen, ja , horribile dictu: materiellen Vorteile seiner Abstammung pekuniär zu... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 30.07.2008, 23:59 Uhr von Karl

    Büffelkuh: ein wenig schon, warum denn auch nicht, die meisten Menschen sind so. Es ist eben für die meisten bequemer, sich der Jasager-Mehrheit anzuschliessen, als seine eigenen Meinung zu bilden, oder sogar kritisch zu sein gegenüber einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 30.07.2008, 17:46 Uhr von hermannstadt

    Gott bewahre, habe nicht vor dich zu übertreffen, es gibt genügend Müll in diesem Forum. Kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftiger Mensch deine Beiträge vermissen wird. Wie lange kannst du denn deinen Müll für dich behalten?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 30.07.2008, 14:50 Uhr von Karl

    Ja, Hermannstadt,wem nicht zu helfen ist, wie Dir, kann man nichts helfen. vielen Dank für Deinen Angriff nach Securitate-Manier aus dem Hinterhalt. Deine pauschalen Verallgemeinerungen zeigen, daß Du sicherlich in einer Diktatur in der... [mehr]