Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10501-10510 von 10831 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Herkunftsland in Schulzeugnissen und Personalausweis

    Erstellt am 30.07.2008, 08:14 Uhr von bankban

    Hallo, bei mir ergab sich folgendes Problem und diese Lösung: i.J. 2000 wollte in Baden Württemberg eine Sachbearbeiterin die Landesbezeichnung in den Ausweis hineinsetzen, nachdem und obwohl 1990 in einem norddeutschen Bundesland das nicht für... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 18:06 Uhr von Scheibi

    Sehr geehrter Herr Schreiber, Sie unterstellen Sie mir Respektlosigkeit den Jugendlichen gegenüber. Einfach so, weil sie nicht akzeptieren können, dass ich erstens eine Frage gestellt habe und zweitens Erfahrungswerte aus der Vergangenheit ins Netz... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 29.07.2008, 16:20 Uhr von Schreiber

    Frau Hanne, wo bleibt Ihr Respekt vor den Jugendlichen, die hier eine engagierte und selbstfinanzierte Reise durchgeführt haben, und wo bleibt Ihr Respekt vor den vielen Menschen, die versuchen, ihr Bestes zu geben. Da fällt mir nur ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 28.07.2008, 20:44 Uhr von agnes

    Meine Herrschaften... die Zeiten, in der wir Siebenbürger "Opfer" waren, sind hoffentlich vorbei. Wir haben die Gelegenheit, in Deutschland, in Rumänien und auch sonstwo, Gegenwart zu beeinflussen und zu gestalten. Ich bin wirklich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 27.07.2008, 12:05 Uhr von Dolfi11

    Richtig..! Schade ist nur, das du auf die Reaktionen der Mehrheit ( die Betroffenheit / Schockzustand ) mit keinem Wort eingehst ( ! ), du kommst mir zum Teil so vor, wie die Propagandamaschinerie der Nazis im 2`ten Weltkrieg, die haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 26.07.2008, 23:24 Uhr von lori

    Hallo Dolfi, Nun, wenn Leute bei so einem tragischem Unfall klatschen und das rumänische Fernsehen, denn Menschen("Engländer") einmal zitiert und- nach meinen Informationen(?)- nachher nie wieder,(Gott sei Dank gibt es youtube, wo man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

    Erstellt am 24.07.2008, 22:14 Uhr von Wittl

    Habe unlängst ein Gedicht von Friedrich Schuster gelesen und musste dabei unentwegt an obigen Beitrag von Karl denken, ausserdem war ich Karl eh noch eine Antwort schuldig ;-) daher habe ich das Gedicht auswendig gelernt. Mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 23.07.2008, 13:37 Uhr von hermannstadt

    Als stille Leserin bin ich schon seit langen über die arroganten und dummen Beiträge von Karl verärgert. Jetzt muss ich mal einige Aussagen kommentieren. Rumänien ist nur für folgende Personenkreise attraktiv: 1. Sklaventreiber in westlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 20.07.2008, 14:16 Uhr von floareasoarelui

    Hallo, ich bin froh, dass mal jemand das Thema aufgegriffen hat. Danke, Karl :-) Habe mich vor kurzem dazu entschlossen, Mitglied im Verband der Sb. Sachsen zu werden und erhalte deshalb auch die Zeitung. Interessanterweise hat mich genau diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 20.07.2008, 12:38 Uhr von Karl

    Wanderer: Ohne Siebenbürgen kann es auch keine Sb. Sachsen mehr geben- die Ausgewanderten fühlen sich teilweise noch sehr oft Siebenbürgen zugehörig- auch wenn viele das nicht zugeben wollen, kommen sie nicht von Siebenbürgen los. Warum denn... [mehr]