Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10471-10480 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:30 Uhr von Dolfi11

    Seberg schrieb... Den Aufenthalt in Deutschland nutzte er zur Flucht und arbeitete dann bis in die 90-er Jahre bei BBC in London, bis er dort rausflog, wohl weil er den BBC und überhaupt den ganzen Westen und inzwischen auch die USA auf äußerst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 22:20 Uhr von rio

    So so elsi, siel, seil etc. doppelt gemoppelt hält immer besser. Erbärmlich! Und jetzt zu etwas ganz anderem: Dolfi fragt: Wo ist, frage ich mich, Don Carlos besser, als ein totalitäres System? Wenn er nicht in der Lage ist, andersdenkende -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 20:47 Uhr von Dolfi11

    Einverstanden... Und trotzdem...wir müssen diesen Leuten, zum Glück, den Pelz nicht waschen... Man kann jeden belügen (!), aber sich selber...nicht...Solche Menschen, werden früher oder später, das erhalten - was ihnen zusteht...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 19:51 Uhr von Dolfi11

    Wie ist es mit dem Fall, der mir zugetragen wurde, wo ein Mann in die Partei eingetreten ist, weil Parteimitglieder eher eine Genehmigung kriegten ins Ausland zu reisen und er diesen Umstand zur Flucht nach D-land nutzen wollte? Fällt er dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 19:27 Uhr von seil

    Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 18:57 Uhr von Dolfi11

    Das ist eine interessante Diskussion die da im Gange ist, über Freiheit, Verleumdung, Moral u.s.w. Ich habe die Beiträge mal "überflogen", und denke das niemand so richtig "unrecht" hat, aber - wie so oft - liegt die Wahrheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 18:40 Uhr von rio

    Zitat einer Dreckschleuder: Johann, der Kommentar von rio/Hr. Schnell aus Neppendorf ist ein würdiges Beispiel dafür, wie zerstörerisch sich Anonymität in den Foren auf Menschen auswirkt... Na nicht ich bin anonym, falls dir das in deinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 18:04 Uhr von Elsi

    Johann schrieb: "...Aus den vielen Ausfällen, die Anonyme im Gegensatz zu den anderen produziert haben. ... Leider wirkt, wie man im Internet in allen Foren beobachten kann, die Anonymität auf die Menschen genauso zerstörerisch wie die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 12:28 Uhr von rio

    Zitat: "Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein." Nun Johann? Warum fühlst du dich nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 16.08.2008, 09:34 Uhr von seberg

    Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein. Dafür staune ich jedes Mal über deinen intellektuellen Rigorismus.... [mehr]