Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10391-10400 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Soziales Engagement in Rumänien

    Erstellt am 01.11.2008, 12:59 Uhr von Anna

    Seit Januar 2008 bin ich Vorstandsvorsitzende der Stiftung CJD Domus, die 2005 von drei Vereinen gegründet wurde, um vor allem Waisenkindern und Menschen mit Behinderungen einen Start ins Leben und in die Berufswelt zu erleichtern. Leider ist die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 31.10.2008, 10:31 Uhr von Shimon

    Hallo Wilhelm, Menschen wie dich, sollte man „gar nicht erst ignorieren…“, das waren im Kommunismus nur Marionetten und sind es auch bis heute geblieben. Diese Menschen kann man wirklich nicht ernst nehmen und deine Einträge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 30.10.2008, 10:10 Uhr von hein

    Richtig. Ich frage mich nur, was Wilhelm umtreibt, auf gläubigen Menschen so herumzuhacken. Er kapiert immer noch nicht - da wiederhole ich mich, glaube ich, schon zum dritten Mal!- dass Glauben seine materiellen Beweise nicht braucht. Armer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 29.10.2008, 08:54 Uhr von Shimon

    Lieber Wilhelm, du hast dich leider selber diskreditiert, durch Deine widersprüchlichen und falschen Behauptungen und Aussagen! Hier noch ein paar passende Bibelverse: Warnung vor Irrlehrern „Wenn jemand fremde Lehren verbreitet und nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 28.10.2008, 20:44 Uhr von Wilhelm

    Hallo Wittl, ich bin ein Zweifler und Freidenker, stelle alles in Frage. Hast du das noch nicht mitbekommen? Wenn alle Menschen der gleichen Meinung sind, wäre die Welt doch recht langweilig, oder? Shimion, du irrst dich gewaltig in meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 25.10.2008, 18:39 Uhr von getkiss

    Das wäre vielleicht mit Günters Vorschlag kombinierbar von wegen Administration. Da wären aber konkrete Vorschläge gefragt. Was rassistische Äußerungen betrifft ist m.E. eine Diskussion eigentlich überflüssig, den die sind bekannterweise hier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 25.10.2008, 17:26 Uhr von seberg

    Ich hätte es, glaube ich, besser gefunden, wenn die Komentare bzw. die Diskussion um das Seminar für Internetreferenten in einen eigenen Thread im Diskussionaforum hätten hinübergerettet und weitergeführt werden können: es handelt sich m.E. um ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 22.10.2008, 18:03 Uhr von Johann

    Leider würde ich da sagen. In der Solarbranche sind vor allem KMU tätig. In D sind die Landesbanken per Satzung verpflichtet in erster Linie KMU zu fördern. Hätten die Landesbanken die vielen Milliarden, die in die Immobilienblase nach USA... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 21.10.2008, 22:58 Uhr von Johann

    @Karl Es fällt Ihnen sichtlich schwer, Kritik zu ertragen, ich gebe zu, Schulterklopfen empfinde ich, wie sicherlich alle anderen auch, viel angenehmer. Vorne weg: Ich publiziere hier nur meine Meinung und verfolge ein Ziel, über das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 20.10.2008, 12:51 Uhr von Johann

    Manche haben´s, manche nicht. Wie Sie hier öfters geschrieben haben, gehöre ich mit vielen anderen, die Liste dürfte sehr lang sein, zu der Mehrheit der dummen, kleinkarierten Spießbürgern, die´s nicht haben. Wie gut, dass wenigstens ein... [mehr]