Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3121-3130 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:10 Uhr von aurel

    warum @sibihans? Bist du krankgeschrieben? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:05 Uhr von sibihans

    Zum Beispiel unsre nationalisierte Felder bestellen, damit einem nicht jedes Mahl das Herz wehtut wen mann das Desaster sehen muss. sibihans... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 22:16 Uhr von getkiss

    @aurel:"Cartarescu hat sich schon eine Weile die Kredibilität ausgespielt. Für einen warmen Teller, hat sich selbst den jetzigen Potentaten verkauft." @aurel:"Paunescu hat sich ebenfalls verkauft. Nur dass ich persönlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 19:19 Uhr von aurel

    Dieses „dein Volk“, „mein Volk“ ist füt mich der Hammer. Konnte mich damit schon von Anfang an nicht anfreunden. Aber es muss wohl Wahrsein, nicht wahr? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 18:26 Uhr von Merlen

    @Shimon "Du kannst sicher sein, Gott lässt sich von keinem “benutzen“…" Da wäre ich mir nicht so sicher, hat er nicht sein eigenes Abbild "benutzt" um den Menschen (Frau und Mann) zu schaffen und ist das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 15:45 Uhr von Haiduc

    Eigentlich hatte ich Zahlen erwartet. Nun gut. Ich bestreite nicht, dass Walachen sich in Siebenbürgen auf hielten. Mann muss sich nur fragen, welchem Bildungsstand sie angehörten, da keinerlei Aufzeichnungen von ihnen existieren. Ich (!) glaube,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.12.2010, 11:34 Uhr von seberg

    o.k. bankban, keine Antwort ist auch eine Antwort! ;) (oder musst du arbeiten, du Ärmster?!) Dafür musst du jetzt etwas lesen, was mir beim Stichwort „Kafka“ (irgendwo hat hier heute morgen jemand damit angegeben) über den Google... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 12:02 Uhr von lucky_271065

    @ Erich Danke, Erich, Du hast es richtig erfasst. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, auch für Gehage und die anderen. Aber der gute Mann legt sich immer wieder mit mir an. Und sogar wenn ich mal nicht antworte, kommt er wieder, mit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 11:39 Uhr von lucky_271065

    @ Friedrich K Danke, Friedrich K Schön langsam gewöhne ich mich an Deine Komplimente. Aber pass auf, wir sind nicht auf dem Thread "No topic". Aber es macht doch Spass, manchen Leuten Reutourkutschen zu servieren. Und nebenbei tut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 11:04 Uhr von Friedrich K

    @lucky Plaudertasche ist gewaltig untertrieben; Labersack wäre passender; mann nimmt's wie's kommt.... [mehr]