Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3131-3140 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 08:00 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Tja, Gehage. Auch betteln will gelernt sein. Du würdest dabei wohl verhungern? Und ein Auto hat Dir wohl auch noch niemand geschenkt? Dabei musste ich noch nicht einmal betteln. Der Mercedes-Bus kam ganz von alleine. Von einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 07:24 Uhr von gehage

    @ joachim zitat: "Ich habe mit mehreren Rumänen (jüngere und ältere) über dieses Forum und Inhalte diskutiert. Die Jüngeren haben nur noch unbedeutende Kenntnisse über die Siebenbürger, die Älteren schon. Geht man aber weiter außerhalb der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.12.2010, 12:26 Uhr von pavel_chinezul

    Noch etwas steht im dem zitierten Link von alma_si Gleich kommt einer und deklariert den Golo Mann auch als Ungarn, weil er sie in Schutz nahm!!! Oder den Autor des zitierten Artikels! @bankban, es sind hier auch noch andere, die deinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 22:57 Uhr von Johann

    lucky schrieb "Der Mann, den Du wohl meinst, musste gegen seinen Willen zur Waffen-SS, wie so ziemlich alle seines Jahrgangs." Der letzte Satz ist auch so ein Märchen. Von allen kann man sicherlich nicht sprechen, eher von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 21:00 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Ich bin sehr überrascht über diesen heftigen Angriff auf Kirche und auf Prof. Philippi, Seberg. Ich weiss nicht, was für negative Erfahrungen Sie mit der Kirche (hier oder dort) gemacht haben, vielleicht wollen Sie uns ja etwas derüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 18.12.2010, 18:39 Uhr von Horst Theil

    Ich möchte den Vorschlag machen die Begriffe Staatsbürger und Nationalität besser kennen zu lernen um den Unterschied zu sehen, bevor mann solche Behauptungen in die Welt setzt.Ich gehe davon aus dass dieses zur Allgemeinbildung dazu gehöhrt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 16:56 Uhr von lucky_271065

    @ Johann Das sind wieder so eine Menge Halbwahrheiten, die sich leicht widerlegen liessen. Aus meiner Sicht nennt man sowas Verleumdung. Aber Du hast wohl nichts Besseres zu tun. Ich wunderte mich nur, wodurch die davor insgesamt gute Beziehung der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.12.2010, 13:53 Uhr von grumpes

    Tja Leute, man muß kein Psychologe sein um den Mann zu verstehen. Ein kleiner Beamter in einer kleinen Stadt, ohne jede Perspektive. Gefundenes Fressen für alle bekannten politischen "Rattenfänger". Mangel an Akzeptanz in dem eigenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 13:36 Uhr von hanzy75

    @Joachim: Warum ein Mann, der sich lobend über die Arbeitsbedingungen äußert, die sein Arbeitgeber ihm bietet, und der von seinen Arbeitskollegen mehr Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber einfordert, um seinen Beschäftigungsstatus bangen soll, wirst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.12.2010, 12:55 Uhr von lucky_271065

    @ Aurel Glueckwusch fur die Idee zu diesem Thread. Habe ihn soeben entdeckt (sorry, pavel_chinezul, und danke fur die Warnung. Oder war es was anderes?) Verspreche auch, hier nur kurze Beitraege zuschreiben. Apropos Zigeuner. Einige von... [mehr]