Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3111-3120 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

    Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 23:57 Uhr von grumpes

    Und jetzt noch eine andere Meinung : dieser Mann glaubt nicht mehr an Gott und die Bibel : http://www.youtube.com/watch?v=bxwtACtoAAk Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 20:13 Uhr von pavel_chinezul

    Vielleicht so @seberg: "als der Mann erschaffen wurde, übte sie nur, deswegen wurde dann die Frau erschaffen"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.12.2010, 19:35 Uhr von Henny

    hmm.... und dabei heißt es "ein Mann EIN Wort" ... tztztz... auf nix mehr ist Verlass noch net mal auf Sprichwörter ... :D ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 22.12.2010, 17:03 Uhr von slash

    Hier etwas zur Entkrampfung der Essigkrugleute ;) Spät abends kommt ein Mann aus seiner Stammkneipe nach Hause. Seine Frau wacht durch den Lärm auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht. Er: "Die Schuhe sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.12.2010, 14:20 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen Ich habe mir von einer Dame hier im Forum privat sagen lassen, dass sie zwar selten schreibt, aber dass es ihr Spass macht, die Hahnenkämpfe siebenbürgischer Männer hier zu verfolgen. War wohl in der Urgeschichte nicht viel anders,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frauen - und darum sind die Männer hier

    Erstellt am 21.12.2010, 23:54 Uhr von Mynona

    Meine Mutter war auch eher dafür nach D zu kommen als mein Vater.Mein Bruder ist gleich dortgeblieben ;-( Von meinem besten Freund die Mutter hat die Auswanderung genutzt um sich von ihrem Mann zu trennen ohne Scheidung........ [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 21.12.2010, 23:51 Uhr von getkiss

    @Shimon:"dass derselbe Mensch von Grund auf erneuert wird, so als würde er noch einmal geboren werden" Mann, rein biologisch gesehen, hast Du nur noch ein paar der Zellen mit denen du geboren wurdest, wenn überhaupt. Also braucht es zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 23:21 Uhr von Joachim

    Sibihans schrieb: "Zum Beispiel unsre nationalisierte Felder bestellen, damit einem nicht jedes Mahl das Herz wehtut wen mann das Desaster sehen muss." Also Sibihans, das sind jetzt rumänische Felder ! Diese Grenzen sind einfach... [mehr]