Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3151-3160 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 01:23 Uhr von lucky_271065

    @ seberg Wie schön dass Sie wieder da sind, seberg, alter Deutschlehrer (ups, ich hoffe, das war noch kei Verstoss gegen unsere Abmachung, aber ich denke, die bezog sich nur auf den Bereich, wo wir Kollegen sind. Und darüber kein Wort mehr. Pst!... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 14.12.2010, 00:14 Uhr von Johann

    Ich möchte mal hier eine existenziele Frage für alle ausgewanderten Sachsen stellen, die jetzt sogar eine saisonaler Dringlichkeit hat. Alle traditionsbewußten Sachsen genießen Pali als Appetitanreger. Nun will man nicht nur eigene Traditionen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 23:34 Uhr von Hermann_Gregor

    Zitat lucky: Hi Lucky, gemessen an deinen Beiträgen, musst du Freizeit bis zum abwinken haben! Schau und tu was für deine Kinder! Jetzt wird in die Hände gespuckt, wir steigern das Sozialprodukt! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 23:24 Uhr von seberg

    sau vorba domnului director... Besonders aber laßt genug geschehn! Man kommt zu schaun, man will am liebsten sehn. Wird vieles vor den Augen abgesponnen, So daß die Menge staunend gaffen kann, Da habt Ihr in der Breite gleich gewonnen, Ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 20:21 Uhr von cäsar

    Hallo lucky, Wenn Sie möchten zähle ich noch ein paar Jahrzehnte hinzu, aber 800 Jahre werden es trotzdem nicht. Und noch eine Konzession, weil Sie meinen, dass Siebenbuergen zum Teil unabhängig war(Autonomie ist nicht gleich Unabhängigkeit)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 17:36 Uhr von lucky_271065

    @ slash Ach, noch so ein liebenswürdiger "Maskierter". Wenigstens zeigt dieser ein wenig Humor. Mehr Humor als gehage. Der wir eher etwas grob? Aber nur ein wenig. Oder habe ich da was verwechselt? Meine rumänischen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 16:14 Uhr von lucky_271065

    @ aurel "Du schriebst: @Lucky solange wir "Handvoll" deutsche Menschen noch in Rumänien leben, wir noch nicht von den ausgewanderten Landleuten und auch nicht von anderen totgesagt werden. Und nicht schon die Jahre zählen, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 12:28 Uhr von lucky_271065

    @ slash Von wegen melodramatisch und so ... Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass zumindest manche Leute auch auf diesem Forum nocht etwas Sinn für Humor haben, auch wenn etliche sich so griesgrämig-verbissen und kriegerisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 12.12.2010, 23:16 Uhr von getkiss

    @Deuto:"Ich denke, ihr seid keine Siebenbürger Sachsen, sondern Deutsche." Stimmt, Mann. Was ist den falsch daran? Und wenn Sie nicht wissen warum wir hier sind, sollten Sie sich tatsächlich besser informieren. Da gibt es einiges in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 12.12.2010, 17:28 Uhr von lucky_271065

    @ alma_si Ich will Ihnen nur sagen, dass ich heute anlässlich des Festempfanges anlässlich der Einführung unseres neuen (36.) "Sachsenbischofs" (wie manche ihn noch nennen, obwohl es auchd a eine Tendenz zu grösserer Öffnung gibt -... [mehr]