Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 3141-3150 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 18:59 Uhr von walter-georg

    @ grumpes: Kann es vielleicht sein, dass du @ zugspitze falsch verstanden hast? Der Mann bewundert uns, nicht Joachim! Noch vor paar Stunden hast du dich von "unserem Freund" verabschiedet und nun sehnst du dich indirekt nach ihm! Das kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 12:24 Uhr von lucky_271065

    @ Pavel Chinezul Ich hatte recht prompt geantwortet auf Ihre Frage nach der Fernsehserie, soweit ich antworten konnte (siehe mein Beitrag vom 14.12. 21:03 h) (Leider habe ich kein Kabelfernsehen und sehe kein HBO; habe trotzdem meinen Senf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

    Erstellt am 15.12.2010, 23:24 Uhr von Zindelchen

    Grumpes ist glücklich, sein Weihnachtsgeschenk darf nichts kosten, ist wohltuend und macht zufrieden. Für andere hingegen gilt in diesen Tagen die Devise: nur nicht kapitulieren vor der Herausforderung originelle, kreative, wertsteigernde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.12.2010, 18:56 Uhr von Popescu

    @deuto Ende der 60-er Jahre fragte Ceauşescu, der gerne die Meinung älterer Menschen wissen wollte, einen alten Mann in einem grenznahen Dorf (Nationalität unbekannt): Opa, was würdest Du tun, wenn ich die Grenzen öffnen würde? Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 10:04 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes @ pavel_chinezul Melde mich nur kurz (nach meinen begriffen, hehe) zu Wort, weil ich Euch nicht weiter in die falsche Richtung spinnen lassen möchte. Ich habe mich als "Hierbleiber" bekannt und nur wenn man es ganz genau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 22:09 Uhr von grumpes

    @lucky, in welcher Rolle würdest Du dich sehen (identifizieren)? Gruß grumpes PS. Maria hatte den heiligen Geist als Mann, bei Mynona war es ein Franzose ... let it be.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 20:31 Uhr von lucky_271065

    @ alma_si Ich bin gerührt! Aber wie Sie sehen, versuche ich mich gerade fleissig selber zu therapieren mit meinen Zwergen. Ganz nach Ihrem Vorbild. Denn mich liebt ja hier keiner!!! (Heul heul!) Und ich will doch auch geliebt werden!!! (Habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.12.2010, 19:42 Uhr von Erich58

    Zu dem "Du machst mich katholisch" - ich habe mir erzählen lassen das es hier als Pendant die Frage "Bist Du evangelisch?" gibt. Zum Vergessen unserer Mundart: Einen Mann aus dem Nachbardorf, verschlug es, wie so viele unserer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 19:41 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo Lucky, ich zitiere dich nochmals: Schreibst du deinen Kindern auch so oft? Hast du Zeit für sie? Mein Eindruck ist, dass du deine gesamte Freizeit diesem Forum opferst! Einziges Problem dabei ist, dass ich inzwischen Schwierigkeiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 19:05 Uhr von Johann

    Bin begeistert von meinem Ruf! Ich bin halt einer der wenigen Dinosaurier hier, die seit 10 Jahren mehr oder weniger regelmäßig sich zu Wort melden. Einer der wenigen, die zur eigenen Meinung auch mit der eigenen Identität stehen. Den Joachim... [mehr]