Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2571-2580 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.06.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065

    @ Johann Danke für Dein "Feedback". Dass der Konflikt mit Aurel eskaliert ist, stimmt. Wohl vor allem, weil ich ihm gegenüber auf "konfrontative Pädagogik" umgeschaltet habe und jedes Fehlverhalten von ihm (aus meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.06.2011, 09:59 Uhr von lucky_271065

    Porunca Tudor Arghezi Prin Rai copiii au dus-o foarte bine, Cum ar fi dus-o orişicine, Jucându-se cu gâzele şi iezii Care săreau pe mugurii livezii Nici: „Culcă-te devreme!” Nici... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.06.2011, 07:47 Uhr von Johann

    @ bankban geht mir mit serva0 auch so, wobei er doch sehr interessante Details bringt, die er aber leider alzuoft mit schrägen Hypothesen und skurillen eigenen Meinungen vermischt. btw: denk ich an dich bei Nacht, dann bin ich um den Schlaf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.06.2011, 22:19 Uhr von aurel

    Wollen Sie mich nicht deswegen anzeigen ?! Sonst springen Sie sehr schnell mit solchen Drohungen an den Mann.. Hi hi ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.06.2011, 17:18 Uhr von Serva0

    Es fällt auf, dass hier zu einem großen Teil völlig haltloses und falsches Zeugs als Argument angeführt wird. Ein recht brauchbarer Beitrag zur Situation der Ungarndeutschen wäre: http://www.jf-archiv.de/archiv02/092yy51.htm Die dort gebotene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 23:42 Uhr von popescu

    Glaube ich nicht, die Ungarinnen bleiben ja. Wie es "nach der ersten Euphorie" aussehen würde, will ich mir nicht vorstellen. :) :D REBELLION DER RUMÄNINEN !... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 22:44 Uhr von alma_si

    @aurel: "ich dachte, auch ein "soha" gehört zu haben" Das haben Sie richtig gehört, sie wollen nie weggehen. Stellen wir uns aber mal vor, die Ungaren würden Transsylvanien räumen - bis zum letzten Mann würden sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 15:36 Uhr von Tibor Szabolcs

    Danke guter Lucky für den Hinweis! Lese Du bitte auch nach und denke darüber nach ... Zitat: "1876 erließ die Zentralregierung in Budapest ein Gesetz über die finale Zerschlagung des Königsbodens. Eine neue Gebietsregelung trat in Kraft und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 20.06.2011, 14:24 Uhr von Wanderer

    Der Szekler Landtag Adelbert von Chamisso Ich will mich für das Faktum nicht verbürgen, Ich trag' es vor, wie ich's geschrieben fand; Schlagt die Geschichte nach von Siebenbürgen. Als einst der Sichel reif der Weizen stand In der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.06.2011, 08:39 Uhr von Shimon

    ... [mehr]